Dna Story

Trage deinen Fingerabdruck in die Welt

Du hast dir dein eigenes Soulbusiness aufgebaut, weißt jedoch nicht wie du visuell aussiehst? Du fühlst dich lost,  weil du auf der Suche nach den richtigen Farben, Schriften und Formen bist, die deine wahre Essenz sichtbar machen?

Searching

Auf der ewigen Suche ...

Von Herzen möchtest du, deine Herzensmission in die Welt tragen, doch dein visuelles Gesicht sieht aus wie Kraut und Rüben? Du weißt, dass du aktuell eine Design-Version von dir zeigst, die die falschen Menschen anzieht und sich nicht mehr gut anfühlt? Oder du dimmst einfach gerade noch dein Licht, weil du Design nicht als wichtigen Part angesehen hast? Egal wie wir das Blatt wenden und drehen, du wünscht dir eine visuelle Identität, die dich wie ein Spiegelbild begleitet und für dich im Einsatz ist?

Wir sind auf der ewigen Suche was wirklich zu uns passt

Welche Schriften passen denn nun wirklich zu mir? Welche Farben drücken genau das aus, was ich auch wirklich sagen möchte? Welche Symbole passen denn zu mir? Eigentlich gefallen mir so unterschiedliche Stile und dann auch wieder gar nichts …

Your Story

Metamorphose auf allen Ebenen

Warum finden wir ein Design schön und ansprechend? Wir fühlen uns zu einem visuellen Design hingezogen, wenn es genau den Eindruck vermittelt, mit dem wir uns identifizieren können. Und hier genau passiert die Magie: Mit deiner Design-Story trägst du nicht nur deinen Fingerabdruck in die Welt, sondern ziehst die Menschen in deinen Space, die so ticken wie du.

Your Identity

Du bekommst von mir deine DNA Designstory, die auf deiner Persönlichkeit aufgebaut wird.

Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Doch wir wissen beide, es gibt keinen Zufall. Um dein eigenes Spiegelbild für dich zu entwickeln, begibst du dich auf der einen Seite auf emotionale Reise zu dir selber auf der anderen Seite hast du am Schuss ein Design, dass deine Wunschkunden anspricht.

Deep Dive

Design fängt bei dir an

Bevor wir ein Design erstellen, dass deine Persönlichkeit repräsentiert, dürfen wir uns einmal mit dir und deinem inneren Kern beschäftigen. Erst wenn wir uns mit deiner Persönlichkeit, mit deinen Werten und mit deinem Sein auseinandergesetzt haben, können wir darauf aufbauen. Holistisches Design fängt nicht mit der Gestaltung an, sondern bei dir selber. Dieser Schritt ist nicht nur essenziell für den Design-Prozess, sondern du wirst eine neue Version von dir kennenlernen und mehr über dich und deine wahre Geschichte erfahren.

Reflektion

Wunschkunde Next Level

Wenn wir uns mit deiner Persönlichkeit beschäftigt haben können wir uns nun an die emotionale Ausarbeitung an deinen Wunschkunden machen, sodass du genau weißt, welche Menschen du ansprechen möchtest, was sie tief im inneren bewegt und für was ihr Herz schlägt. Wir möchten gerne mit Menschen zusammenarbeiten, die genauso Ticken wie wir, daher kommt dieser Schritt an zweiter Stelle, nachdem wir uns mit dir beschäftigt haben. Hier wir kein Schritt übersprungen oder ein Schnell-Schnell Service angeboten.

Design

nach deinem Sein

Das ist der dritte Punkt in Reihenfolge und nachdem wir deine Werten, deinen Wunschkunden, deiner Positionierung definiert haben geht es richtig los. Das ist die Base auf dieser Grundlage, fange ich an für dich zu gestalten. Ein Persönlichkeitsspezifischen Design anhand ganzheilticher und nachhaltiger Methoden. Nach der Zusammenarbeit verspreche ich dir, dass du genau weißt, wie dein visueller Fingerabdruck aussieht und jederzeit kannst du selber gestalten. Alles wird dir in Canva zur Verfügung gestellt.

Farben

Du bekommst einen auf dich zugeschnitten Farbcode, der deine Werte und deine ganzheitlichen Persönlichkeitsmerkmale wieder spiegelt.

Wir definieren gemeinsam deinen Farb-Code. Wir besprechen wieviele Farben du für dein Business brauchst und wie die ideale Mischung aussieht. Durch deine Farbpalette zeigen wir Emotionen und lösen ganz gezielte Emotionen bei deinen Wunschkunden aus. Deine Platte: Sei es mit Verläufen, einer verrückten Farbmischung die richtig ins Auge sticht oder wir uns für ein zurückhaltenden, eleganten Code entscheiden, alle Farben basieren auf deinen persönlichen Werten.

Schriften

Du lernst wie Schriften energetisch wirken und wir stellen deine High Frequenz Schriftsammlung fest

Du brauchst nicht 83927 Millionen Schriftarten. Du brauchst ausgewählte Schriftarten, die du miteinander mixen und kombinieren kannst und Schriften, die sich für dich stimmig anfühlen. Gemeinsam definieren wir, welche Schriften das sind. Das Thema Typografie werde ich dir so beibringen, dass du genau weißt, wie welche Schrift wirkt. Jede Energie braucht eine andere Schrift und welche unterschiedlichen Schriften es gibt und auch deren Wirkung, gehen wir durch. In diesem Modul legen wir auch fest, welche Funktion welche Schrift haben wird und wie du deine Schriften miteinander mischen kannst.

Gefühlsvolle & emotionale

Bilder

Ich stelle eine Kollektion für dich zusammen die es in sich hat. Basierend auf Schriften und Farben, kreiere ich eine emotionale Bildsprache mit minimum 33 Bilder. Wir definieren: Welche Motive sind zu sehen, welche Farben haben deine Bilder – haben deine Bilder einen bestimmten Look oder Stil – all diese Punkte legen wir in diesem Modul fest. Wir definieren, welcher Vibe bei deinen Wunschkunden rüber kommen soll und welche Bildsprache wir dafür brauchen.

Elemente

Welche Symbole dürfen dein Branding magisch machen, kommt in diesem Modul

In diesem Modul verpassen wir deinem Design die Magie – den Feinschliff und kümmern uns um die Details. Wie sieht dein Design noch aus? Hier geht es um Muster, Icons, Formen, Illustrationen – All die Dinge die deine Story einzigartig macht und dich von allen anderen abhebt. 

Meditation

Zurück zu dir

Ich führe dich durch eine Meditation, sodass wir den wahren Kern deines Business herausfinden. Die Punkte, die dort klar geworden sind, lassen wir in dein Design mit einfließen. Ich Layout nicht einfach lustig für dich. Nein, dieses Konzept habe ich seit Jahren ausgearbeitet um an dein echtes Spiegelbild zu kommen.

Workbook

96-Seitige Workbook gedruckt

Du bekommst von mir ein gedrucktes Deep Dive Workbook, nach Hause geschickt, dass dich auf deinem Weg zu einem genialen Business begleiten wird. Meine besten Kniffs sind in dieser Version verarbeitetet, sodass du während dem Design Prozess an dir weiter arbeiten kannst und nicht nur im Außen weiter wächst.

Strategie

Flow und Fokus

Wie du gemerkt hast, arbeiten wir sehr emotional. Auch ein strategische Mark-Analyse wartet in diesem Paket auf dich. Wir schauen uns ganz bewusst den Markt an, um zu filtern, wie wir den WOW-Effekt für dein Soulbusiness entwickeln können. Wir wollen ein Design erstellen, dass sich auch vom Markt abhebt.

Einklang

Das hier ist kein Schnell-Service, sondern eine Reise zu dir selber mit einem genialen Design.

Nach diesem Prozess, wirst du komplette Klarheit über dich und dein visuelles Gesicht haben, du wirst dich nie wieder fragen, wie du visuell aussiehst und was dein Design einzigartig macht, denn nach der gemeinsamen Zeit steht deine Design Story, sodass du Wunschkunde anziehst die so sind wie du bist, dein Business bekommt endlich einen roten Faden und dein Brand darf endlich so nach außen wirken, wie du bist!

Länge und Dauer von deinem Design

Diese Reise zu dir selber mit einem genialen Design dauert ca. 8 Wochen. Ich gebe save, keinen konkreten Zeitplan fest, denn du wirst in dieser Zeit wachsen. Nicht nur im Außen mit deinem Design, nein auch im Innen. Hausaufgaben, die du von mir bekommst, werden ihren Teil dazu beitragen. Auf dich wartet eine Transformation und diese limitiere ich mit Sicherheit nicht. Du entwickelst dich in deinem Tempo, da werde ich dir mit Sicherheit kein Ultimatum auf die Brust setzen. Wachstum mit Deadline? Das ist Selbstsabotage. Also können wir festhalten: Round about 8 magische Wochen, wovon wir uns jede Woche einmal hören.

Alles auf einen blick

Whats App Support

Ich stehe für dich zur Verfügung. Du bekommst den Zugang zu meiner persönlichen Nummer für Fragen, Austausch und Beratung.

Workbook

Das 96-seitige Workbook „Deep Dive Workbook – Transformation zu dir“ bekommst du in Print-Version, dass dir Hilft Ängste und Blockaden loszulassen.

Meditation

Wir starten gemeinsam mit einer Meditation, um den wahren Grund deiner Selbständigkeit zu finden. Im Unterbewusstsein beginnt dein Design.

Wunschkunde

Workbook 33 Seiten mit verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen, nicht nur das Verständnis für deinen Wunschkunden, sondern auch für das Kollektiv.

Analyse

Du bekommst eine strategische Auswertung zum Thema Design, dass es auf dem Markt gibt, sodass wir ein Design entwickeln, was es noch nie gab.

Farbcode

Du hast am Schluss eine Farbpalette, dass auf deinen Werten und deiner Energie aufgebaut ist. Dein visuelles Design basiert auf deiner Persönlichkeit.

Bildsprache

Basierend auf deinen Farben, entwickeln wir eine passende Bildsprache die Emotionen und Gefühle transportiert und deine Kunden vom Hocker haut.

Schriftkonzept

Wir definieren Schriften, die mit deiner Energie und deinem Business in Einklang sind. Du bekommst Schriften, die energetisch für dich arbeiten.

Elemente

Wir suchen die visuellen Elemente wie Symbole, Grafiken oder Illustrationen, die dich zeigen, so wie du bist.

Moodboard

Zusammengefasst bekommst du von mir ein Moodboard, dass den ganzen Vibe, alle Gefühle und Emotionen transportiert.

Canva

Alles was ich für dich ausarbeiten werde, bekommst du über Canva zur Verfügung gestellt. Ich behalte nichts für mich.

Loslegen

Mein Versprechen: Du kannst danach loslegen zum Beispiel mit deiner Webseite oder deinem Feed

Die Reise

zu deiner persönlichen Geschichte mit einem holistischen Design liegt bei 2.444 Netto.

Ob du in Raten zahlen kannst? Ja, in diesem Projekt gibt es eine Ratenzahlung. Du kannst den Betrag auf zwei mal zahlen. Eine Vorauszahlung mit 50 % ist dein Commitment zum Projekt und zu deinem Design.