Podcastfolge #10

Das habe ich nicht erwartet

In dieser Folge möchte ich dich mitnehmen in eine Situation, die mich total traurig gemacht hat. Doch wie du mit Sicherheit auch weißt, steckt hinter jeder blöden Situation auch ein Geschenk. Eines der Geschenke: Die Learning’s die ich durch diese Situation hatte und jetzt mit dir teilen darf. Ist wirklich alles im Außen (alles was wir wahrnehmen) genauso wie im Innen?

Da ist mir wieder klar geworden,
nein natürlich nicht ...
Doch wir lassen uns gerne vom Außen so sehr leiten und ja vielleicht auch ein bisschen beeinflussen. Kennst du auch solche Gedanken wie "krass das hätte ich jetzt aber nicht gedacht oder wartet"? Genau um diese Aussagen soll es heute gehen, denn wenn wir diese Aussagen treffen, zeigt es immer noch das wir eine Erwartungshaltung haben.

Visualisiere dein Sein.

Transportiere endlich durch deine Gestaltung: Emotionen und Gefühle. Zeige endlich visuell was alles in dir und deinem Soul-Business steckt.