Podcastfolge #04

Deine Angst ist nicht dein Limit

Hast du auch schön öfters in deinem Leben etwas nicht gemacht, weil du dich von deiner Angst hast leiten lassen? Kennst du solche Situationen, in denen du im ersten Moment total euphorisch bist und sofort loslegen möchtest und im zweiten Moment schaltet sich aber dein Kopf ein? Dein Kopf findet dann hunderte Argumente, warum dein aktuelles Projekt zum scheitern verurteilt ist.

Schlußendlich siegt dann dein Verstand
und damit auch die Angst
Ich möchte dir von Herzen einen Tipp mit an die Hand geben, der mir unendlich viel gebracht hat. Wie smart wäre es denn, wenn du in deiner Wohnung einen visuellen Anker setzt, den du auch immer wieder im Unterbewusstsein aufnimmst?Ein Anker, der dich immer wieder erinnert, dass du schon einmal deine Angst überwunden hast. Ein Anker, der dich immer wieder daran erinnern, dass die Angst nicht dein Limit ist? Girl, du bist viel mehr bereit zu geben!

Visualisiere dein Sein.

Transportiere endlich durch deine Gestaltung: Emotionen und Gefühle. Zeige endlich visuell was alles in dir und deinem Soul-Business steckt.