Dna Webseite Assets

Content & Inhalte für deine Webseite

Du grübelst seit Stunden, welche Inhalte du auf deine Webseite packen sollst? Du weißt nicht, welcher Content auf deine Webseite soll? Du schaust immer wieder bei anderen Webseiten und trotzdem drehst du dich im Kreis? Du baust Inhalte auf,  löscht sie wieder und das in Dauerschleife? Du sehnst dich danach, Inhalte zu zeigen, die nicht jeder anderer hat?

Dna Webseite Assets​

Content & Inhalte für deine Webseite​

Du grübelst seit Stunden, welche Inhalte du auf deine Webseite packen sollst? Du weißt nicht, welcher Content auf deine Webseite soll? Du schaust immer wieder bei anderen Webseiten und trotzdem drehst du dich im Kreis? Du baust Inhalte auf, löscht sie wieder und das in Dauerschleife? Du sehnst dich danach, Inhalte zu zeigen, die nicht jeder anderer hat?

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH, Deutschland

Ganzheitliche Inhalte

Wie sehr soll ich über mich reden auf meiner Webseite? Kann ich auch über die Probleme meiner Kunden sprechen? Oh man, ich Eier die ganze Zeit rum … 

Du hast so viel zu sagen und irgendwie doch nicht. Du hast so viele Ideen, was alles auf deiner Webseite passieren könnte und gleichzeitig findest du doch alles blöd. Fühlt du dich unsicher und weißt nicht, wie du diese leere weiße Seite befüllen sollst?

Was soll nur auf diese Webseite ...

Spürst du diesen Groll? Spürst du diesen Hass? Spürst du, wie dich deine Webseite langsam echt nervt und eigentlich willst du das Projekt nur noch in die Ecke feuern? Ich verstehe dich, wirklich. Ob du es mir glaubst oder nicht, ja auch mir ging es ganz lange so.

Ich habe mir immer gewünscht, dass ich Menschen begeistere, die so sind wie ich, aber es hat am Anfang einfach nicht geklappt.

Bis ich gemerkt habe, dass meine Webseite und auch meine Webseite Inhalte, was mit mir zutun haben. Ich hätte noch so viele andere Webseiten anschauen können aber nichts hätte zu mir gepasst. Niemand hat mir aus der Seele gesprochen. Ich habe verstanden, dass ich mich zuerst mit meiner DNA beschäftigen muss, um dann meinen Wunschkunden zu fühlen und zu spüren. Ich habe verstanden: Je mehr Klarheit ich über mich habe, desto mehr Klarheit habe ich über meine Wunschkunden und desto mehr Klarheit habe ich über meine Webseite Inhalte. Ein logischer Kreislauf, oder?

Inhalte

Genau auf diesen Gründen, erwartet dich folgendes bei den DNA Webseite Assets

Transformation

Du lernst, warum es für dich enorm wichtig ist, die Transformation deines Wunschkunden auf deiner Webseite zu zeigen und auch zu beschreiben

Offerte verstehen

Du lernst, was du wirklich an Inhalten für deine Angebote brauchst und wie du die Trnasformation sichtbar machst

Emotionale Reise

Du lernst, welche Inhalte du für eine emotionale Reise von deinem Wunschkunden brauchst und wie du diese finden kannst

Mehrwert fühlen

Du lernst, wie du wirklich Mehrwert auf deine Webseite packst, ohne Standart Bla Bla, wie auf vielen Webseiten

Wunschkunden

Du lernst mit Hilfe von Reflektionsfragen noch besser deinen Wunschkunden zu verstehen und den Dingen auf den Grund zu gehen

Contenterstellung

Du lernst, wie du Content erstellst über deinen Wunschkunden und dadurch Verbindung und Vertrauen aufbaust

Kennst du dich selber?

Wenn du weißt, welche Themen dich beschäftigten, weißt du automatisch welcher Content für deine Webseite anbietet. Reflektiere dich, dann den Wunschkunden.

Infos

Deine DNA Webseite Assets umfasst folgende Punkte

Interaktives PDF

Für dich steht ein interaktives PDF zur Verfügung, dass du auch ganz bequem an deinem Computer ausfüllen kannst.

Reflektionsfragen

Mit mehr als über 25 Reflektionsfragen möchte ich dich mehr zu dir und deinem Wunschkunden führen.

Rational / Emotional

Das Workbook begleitet dich durch rationale Fragen sowie auch emotionale Mindest Arbeit.

Umfang

Deine DNA Webseite Assets umfassen 24 Seiten mit wertvollem Content für deinen Wunschkunden und deine Webseite.

Deine Wahl

Du bist dir noch unsicher? Unten stehend habe ich dir alles nochmal zusammen gefasst:

Das Produkt ist für dich richtig:

● Wenn du Inhalte basierend auf deiner DNA erstellen magst
● Wenn du bereit bist, dich mit dir zu beschäftigten
● Wenn du bereit bist, einen anderen Blickwinkel einzunehmen
● Wenn du durch Reflektionsarbeit, ans Ziel kommen magst
● Wenn du Inhalte haben möchtest, die nicht jeder hat

Das Produkt ist für dich nicht richtig:

● Wenn du genau weißt, was auf deiner Webseite passieren soll
● Wenn du keine Lust hast, dich mit dir zu beschäftigen
● Wenn du nicht dazu lernen möchtest
● Wenn du auf reine rationale Zahlen & Fakten stehst
● Wenn dir deine Webseite nicht am Herzen liegt

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH, Deutschland

Fragen

Nach deinem Kauf über Digistore24 GmbH, Deutschland, bekommst du eine E-Mail mit dem Zugang zu dem Workbook. Du kannst jederzeit auf dein Workbook zurück greifen. Speichere dir den Link von der E-Mail gleich ab oder du lädst dir das Workbook direkt runter.

Ja. Gerade wenn du am Anfang stehst und überlegst, dir die DNA Webseite Assets zu kaufen, bist du auf dem richtigen Weg. Nur weil du am Anfang stehst, hat das nichts mit dem Gefühl und der emotionalen Reise zutun, dass du deinem Wunschkunden geben kannst! Es hat nie etwas damit zutun, wie lange du etwas machst sondern mit viel Herz.

Ganz einfach. Wir möchten Menschen mit unserer Webseite anziehen, die so ticken wie wir, oder? Wenn wir selber nicht wissen, wer wir sind, können wir schlecht Content / Inhalte entwickeln für jemand anderen, der so sein soll wie wir selber. Die Reise fängt bei dir an, geht weiter über deinen Wunschkunden und endet auf der Webseite. Die Reihenfolge solltest du nicht umdrehen.

Geniale Frage. Auf der einen Seite lernst du enorm viel über dich selber und über dein Business. Auf der anderen Seite vertiefst du das Wissen über deinen Wunschkunden. In der Summe, kannst du Webseite Inhalte fertig machen, die deine Wunschkunden umhauen. Dadurch baust du eine Verbindung und Vertrauen auf, was schlußendlich dazu führt, dass du dich in die Herzen anderer schießt. Durch das Anwenden und Umsetzen steigerst du das Vertrauen zu deinem Kunden (wer kauft schon gerne die Katze im Sack)

Spannende Frage. Warum ist das so wichtig für dich? Wieso möchtest du dich weiterentwickeln und wachsen, aber dich gleichzeitig limitieren? In dem du dir ein bewusstes oder unbewusstes Limit setzt, tust du eins: Dich selber sabortieren. Dein persönliches Wachstum sollte nie, never und niemals an eine Dauer geknüpft sein.

Über Jana

Mein Name ist Jana Köppe und ich unterstütze kreative Freigeister, mutige Solopreneure und gefühlvolle Herzensmenschen dabei, ihr eigenes Spiegelbild zu entdecken und dieses danach visuell sichtbar zu machen.

Ich zeige ihnen, ihre wahre Essenz und helfe ihnen dabei, ihre DNA-Story zu gestalten. Meine Kunden sind in der kreativen Branche tätig, haben aber keine visuelle Umsetzung von ihrem Fingerabdruck. Mithilfe von holistischen und persönlichkeitsspezifischen Methoden, erarbeite ich mit ihnen ein persönliches Design, welches ich dann in Form von Logos, Webseiten oder Instagram Feeds umsetze. Eine Gestaltung, die deine innere Welt und die Botschaft deines Business zeigt. Durch die ganzheitliche Konzeption und Kreation deiner visuellen Identität, wird dein Business basierend auf deinen Persönlichkeitsmerkmalen gestaltet und für andere sichtbar. Somit ziehst du deine Wunschkunden magisch an und bringst dein Soulbusiness in die Sichtbarkeit.

Meine Vision

Meine Aufgabe ist es, dass sich Menschen endlich trauen, ihren Fingerabdruck in die Welt zu tragen. Ich möchte dich und dein Business in deiner inneren und äußeren Transformation begleiten. Ich möchte das sichtbar machen, was du im Herzen spürst.