Farbenreichtum

Deine Farbpaletten, für mehr Freude & Fülle

Für alle kreativen Herzensmenschen, die sich ein Business aufgebaut haben und ihr Design mit Farbe und Fülle gestalten wollen. Bist du bereit für Farbcodes, die zu deiner Persönlichkeit passen und deine Werte nach außen tragen? Ganz egal, ob du Business-Starter oder schon ein fortgeschrittenes Business hast, du kannst direkt loslegen mit den Farbpaletten, die ich für dich zusammen gestellt habe.

Farben-
reichtum

Deine Farbpaletten, für mehr Freude & Fülle

Für alle kreativen Herzensmenschen, die sich ein Business aufgebaut haben und ihr Design mit Farbe und Fülle gestalten wollen. Bist du bereit für Farbcodes, die zu deiner Persönlichkeit passen und deine Werte nach außen tragen? Ganz egal, ob du Business-Starter oder schon ein fortgeschrittenes Business hast, du kannst direkt loslegen mit den Farbpaletten, die ich für dich zusammen gestellt habe.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH, Deutschland

Mehr Klarheit & Sicherheit

Wahrscheinlich warst du schon oft genug an dem Punkt deine Farbpalette zu erstellen oder zu überarbeiten und immer wieder kommst du an das gleiche Thema:

Es ist anscheinend unmöglich, einen Code zu erstellen, der sich aus vollem Herzen gut anfühlt. Du erwischt dich aber immer wieder dabei, entweder diesen Punkt aufzuschieben, ihn zu überspringen oder vielleicht ihn zu ignorieren. Wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du, dass du noch viel mehr aus deiner Farbpalette raus holen könntest.

Inhalte

Diese Inhalte warten auf dich im Workbook Farbenreichtum

Umfang

Das digitale Workbook Farbenreichtum, umfasst ganz genau 55 Seiten.

Farbwelten

Die emotionale Bedeutung und Wirkung von 9  Farbwelten.

Farbpalette

Pro Farbwelt bekommst du 15 Farbpaletten in der Farbfamilie, es gibt viel zu entdecken.

Checkliste

Ein interaktives PDF zum ausfüllen von mehreren Checklisten.

Bedürfnisse

Pro unterschiedlicher Farbwelt bekommst du 10 emotionale Aussagen.

Mischung aus 3

Pro Farbwelt bekommst du 6 Farbpaletten mit einer Farbmischung aus 3 Farben.

Reflektionsfragen

Ein Interaktives PDF zum ausfüllen der Reflektionsfragen.

Lebensmotto

Pro Farbwelt bekommst du verschiedene Lebensmottos mit Botschaften.

Mischung aus 4

Pro Farbwelt bekommst du 6 Farbpaletten mit einer Farbmischung aus 4 Farben.

Inhalte

Ob ich dir einfach den klassischen Farbkreis zeigen werde auf einem Lehrbuch? Niemals, nicht umsonst ist Farbenreichtum ein ganzheitliches Workbook

Hex Code

Jede Farbe und jede einzelne Farbpalette hat einen Hex-Code den du kopieren und verwenden kannst.

Kombinationen

Insgesamt warten auf dich 108 unterschiedliche, fertige Farbkombinationen.

Anfangen

Mit dem Kauf des Workbooks Farbenreichtum, kannst du direkt loslegen, es gibt kein Abwarten.

Anwendung

Durch das Workbook kannst du dir deine eigene Farbpalette erstellen, oder du nimmst einfach die vorgefertigten Farben.

Auszug aus dem Workbook

Jede Farbe transportiert unterschiedliche Emotionen und Gefühle und genau diese kannst du sichtbar machen!

Mein Lebensmotto: Lebensfreude ist für mich fundamental. Ich möchte Menschen zeigen, dass das Leben wirklich lebenswert ist und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich motiviere gerne Menschen und helfe ihnen mehr Fröhlichkeit zu empfangen.

Mein Lebensmotto: Ich setze mich für meine Weiblichkeit ein und kämpfe dafür, dass wir wieder mehr auf unsere Intuition hören! Ein Anteil in mir ist verspielt, aber trotzdem stark und liebt es, das Leben nicht so ernst zu nehmen. Es darf auch sehr leicht gehen.

Mein Lebensmotto: Ruhe und Vertrauen sind nicht nur für mich wichtig, sondern genau diese Werte möchte ich auch der Welt vermitteln. Die Welt ist oft viel zu hektisch und zu laut. Mit meinem tiefgründigem Wissen, möchte ich die Welt entspannter machen.

Unsere Farbpalette darf unsere innere Welt nach außen tragen.

Es ist jetzt schon klasse, dass du dich für das Thema interessiert. Warum? Ganz einfach, weil die meisten Menschen einfach zu irgendeiner Farbpalette greifen, die sie entweder irgendwo mal gesehen haben oder weil sie einfach ihre Lieblingsfarbe nehmen, ohne zu überlegen, welche Wirkung und Anziehung diese Palette hat. Es ist jedoch ein Unterschied, ob wir willkürliche Farben nehmen, oder ob wir Farben nehmen, die unsere Persönlichkeit zeigen, sodass deine Wunschkunden dich direkt verstehen.

Letzter Check

Wenn du dir immer wieder die gleichen Fragen stellst und endlich weiter kommen möchtest und dadurch deine wertvolle Zeit nicht mehr verschwenden möchtest, ist hier letze Check

Kommen dir auch immer diese Fragen?

  • ● Welche Farben passen wirklich zu meinem Business?
  • ● Was bedeuten Farben und wie wirken sie?
    ● Welche Farben zeigen meine Persönlichkeit?
    ● Wie kann ich Farben miteinander kombinieren?
    ● Wieviele Farben brauche ich für mein Design?

Danach wirst du wissen:

  • ● Welche Farben du für dein Business brauchst
  • ● Welche Bedeutung jede Farbwelt mit sich bringt
    ● Welche Farben zu deiner Persönlichkeit passen
    ● Welche Farben du miteinander kombinieren kannst
    ● Wieviele Farben du miteinander mischen kannst

Direkt los legen und etwas ändern:

Möchtest du endlich auch wissen, welche Farben wirklich zu dir und deinem Business passen?

Fragen

Nach deinem Kauf über Digistore24 GmbH, Deutschland, bekommst du eine E-Mail mit dem Zugang zu dem Workbook. Du kannst jederzeit auf dein Workbook zurück greifen. Speichere dir den Link von der E-Mail gleich ab oder du lädst dir das Workbook direkt runter.

Sure. Denn du musst deine Farbpalette nicht komplett neu aufsetzen. Durch die emotionalen Aussagen und die Aufklärung über die Wirkung kannst du für dich deine Farben kontrollieren. Wenn du merkst, du möchtest eine Farbe ergänzen, kannst du das jederzeit tun, denn pro Farbwelt,  gibt es auch einzelne Farbpaletten.

Ganz einfach, du kannst zum Beispiel ein kostenloses Grafikdesign-Tool nutzen wie Canva und dort einfach den Code einfügen. Jedes Grafikprogramm ließt die Farbwerte über diesen 5 stelligen Code. Du kannst gleich anfangen selber zu gestalten.

Du kannst dir kostenlos den Adobe Acrobat Reader runterladen. Wenn du dann das PDF öffnest kannst du dein Workbook auch digital ausfüllen. Wenn du jedoch lieber das Workbook ausdrucken möchtest, kannst du das auch jederzeit machen.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH, Deutschland

Über Jana

Mein Name ist Jana Köppe und ich unterstütze kreative Freigeister, mutige Solopreneure und gefühlvolle Herzensmenschen dabei, ihr eigenes Spiegelbild zu entdecken und dieses danach visuell sichtbar zu machen.

Ich zeige ihnen, ihre wahre Essenz und helfe ihnen dabei, ihre DNA-Story zu gestalten. Meine Kunden sind in der kreativen Branche tätig, haben aber keine visuelle Umsetzung von ihrem Fingerabdruck. Mithilfe von holistischen und persönlichkeitsspezifischen Methoden, erarbeite ich mit ihnen ein persönliches Design, welches ich dann in Form von Logos, Webseiten oder Instagram Feeds umsetze. Eine Gestaltung, die deine innere Welt und die Botschaft deines Business zeigt. Durch die ganzheitliche Konzeption und Kreation deiner visuellen Identität, wird dein Business basierend auf deinen Persönlichkeitsmerkmalen gestaltet und für andere sichtbar. Somit ziehst du deine Wunschkunden magisch an und bringst dein Soulbusiness in die Sichtbarkeit.

Meine Vision

Meine Aufgabe ist es, dass sich Menschen endlich trauen, ihren Fingerabdruck in die Welt zu tragen. Ich möchte dich und dein Business in deiner inneren und äußeren Transformation begleiten. Ich möchte das sichtbar machen, was du im Herzen spürst.