Holistisches Design für kreative Soulmates

Visualisiere dein Soul-Business

DEINE DNA so einzigartig  so vielschichtig so individuell

Hey Girl, es kann kein Zufall sein das du hier gelandet bist. Wahrscheinlich baust du gerade dein Soulbusiness auf oder lebst deinen Traum seit Jahren, doch das Thema Design fühlt sich für dich nicht stimmig an, sondern stößt dir richtig sauer auf? Du weißt, dass du du dein Herzensbusiness zum strahlen bringen willst, dich und dein Business nicht länger verstecken willst, doch die Umsetzung macht dir einen Strich durch die Rechnung?

Dein Design ist dein eigenes Spiegelbild

Weißt du was ein Design ausmacht, von dem wir uns magisch angezogen fühlen? Es ist ein Design mit dem wir uns identifizieren können. Ein Design, dass deine Werte und deine Persönlichkeit wieder spiegelt, so dass du Soulmates in dein Leben ziehst, die so ticken wie du und dein Business wachsen lassen.

Hey Lady, ich weiß du bist genervt von Vorlagen ...

und am liebsten hättest du dein Design von jetzt auf gleich fertig, ein Design auf das du stolz bist. Du hättest gerne ein Design, dass nicht aussieht wie alles andere, was du schon kennst. Du bist auf der Suche nach jemanden, der dich und dein Soul-Business versteht und dich genauso abbildet, wie du bist. Du hast kein Lust auf 0-8-15 Design und Vorschläge die ausgelutscht sind ...

und weißt du was? Es ist okay ..

Denn es gibt zu viel Bullshit Design

Dein Design darf magisch werden.

Weißt du was das eigentliche Thema ist? Du weißt sehr genau das Design für dich ein wichtiger Part im Business ist, doch es gibt immer wieder Shit-Angebote die uns in Baukasten-Systeme, in Vorlagen oder in Schnell-Service packen wollen. 

Ebenso weiß ich auch

dass du eigentlich ...

… nicht wirklich viel Zeit hast, dich um dein Design zu kümmern, denn deswegen möchtest du es abgeben, weil du dich auf das wesentliche im Alltag konzentrieren möchtest.

… gar nicht so wirklich weißt, was wirklich zu dir und deinem Soul-Business passt. Angefangen von Schriften bis hin zu Farben. Dir gefällt alles aber doch so wenig.

… du dich nicht länger verstecken möchtest, da du mit deinem aktuellen Design bzw. nicht vorhanden Design die falschen Menschen in dein Leben ziehst.

Wenn du jetzt denkst ...

Oh fuck, dass bin so sehr ich ...

Dann Girl hate dich bitte fest, denn jetzt kommen noch ein paar Punkte die dir vielleicht die Schuhe ausziehen. Ich habe so viele Ladys begleiten dürfen in den letzten Jahren, dass ich weiß wo der Schuh drückt: Es geht nicht alleine um das Design, sondern um viel mehr ....

Eigentlich weißt du ganz genau

dass wenn dein Design ...

So krass durch die Decke geht und deine Wunschkunden anspricht, dass dein Soul-Business explodieren würde. Höre auf dich endlich zu verstecken!

Auf einmal fertig wäre und dir aus vollem Herzen gefällt, du dich noch mehr auf dein Business konzentrieren könntest und die “Aufschiebertis” hinter dir lassen könntest.

endlich steht, dass du dich innerlich nicht mehr ausgebremst fühlst und endlich in die Sichtbarkeit gehen könntest, denn jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Also bitte höre auf das du dich immer wieder im Kreis drehst ...

Zeige deine einzigartige DNA! Ich weiß, dass du sehr lange Zeit selber an deinem Design rumgebastelt hast und am Schluss nichts gepasst hat. Zeige dein Soul-Business so wie du bist, um endlich deine Wunschkunden anzusprechen und um dich von deinen Mitbewerbern abzuheben!