Podcastfolge #05

Nicht am Ball bleiben bei Projekten

Kennst du auch dieses Gefühl, wenn du dich wie ein Loser fühlst, weil du schon wieder ein Projekt angefangen hast und es nicht komplett bis zum Schluss durchgezogen hast? Kennst du dieses beklemmende Gefühl, wenn du genau weißt, dass du schon zum wiederholten mal einen Anlauf für etwas brauchst? Girl … In dieser Folge möchte ich dir zeigen, wie wertvoll es ist auch mal Dinge abzubrechen.

Reflektiere einmal
gerne für dich ...
Ich möchte dich fragen, ob du den Wert dieses Projektes daran bemisst, ob du etwas durchgezogen hast oder nicht. Woher kommt dieser Glaubenssatz? Wer macht dir diesen Druck? Meistens machen wir uns selber diesen Druck, denn niemand von uns erwartet, dass wir Dinge immer wieder durchziehen. Ich möchte dir heute sagen, dass du wunderbar bist und zwar genauso wie du bist. Ganz egal, wie oft du schon ein Projekt angefangen hast und es wieder abgebrochen hast. Dies hat überhaupt nichts mit der Qualität deines Projektes zutun.

Visualisiere dein Sein.

Transportiere endlich durch deine Gestaltung: Emotionen und Gefühle. Zeige endlich visuell was alles in dir und deinem Soul-Business steckt.