NADINE WÄTJEN

Soulmate Definition

Nadine ist Personal und Marketing Coach aus Leidenschaft und vollem Herzen! Wenn Du Dich von negativen Gedanken und Ängsten befreien möchtest und Du Dir stattdessen Klarheit, Leichtigkeit und Orientierung für dein persönliches wie berufliches Leben wünschst. Mit diesem Ansatz kam Nadine zu mir und beauftragte mich für ein Logo, das genau diese Botschaft vermittelt.

Die Zusammenarbeit mit Jana hat mir große Freude gemacht. Sie war immer an meiner Seite und verstand sehr schnell vorauf es mir ankam. Durch ihre lockere und liebevolle Art hat sie mich gut begleitet und fachlich hervorragend beraten Sie half mir nicht nur über Farben und Design nachzudenken, sondern brachte mich dazu immer wieder über mein Ziel und meine Zielgruppe zu reflektieren.

Nadine Wätjen

Das Logo in heller Version, auf dunklem Hintergrund

Das Logo in dunkler Version, auf hellem Hintergrund

Das Logo in der Schwarz-Weiß-Version

Das Logo in negativer Version, auf Hintergrund

NADINE WÄTJEN

Das Logo-Konzept

Das Monogram-Logo besteht aus den Initialen von Nadine – ihrem Vornamen und ihrem Nachnamen. Auf den ersten Blick erkennst du entweder das N oder das W. Beide Buchstaben sind ineinander verstrickt und bilden somit das große Ganze. Ineinander gesteckte Teilchen die dann das Logo bilden. Genau wie im richtigen Leben: Alles ist miteinander verbunden und das eine bedingt immer das andere.

Die verschiedenen Logo Varianten

Das Symbol im Logo

Die verwendete Farbpalette

Jana ist unglaublich flexibel und offen für Neues. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und kann Jana und ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon heute auf unsere nächsten Projekte. Danke liebe Jana für alles!

Nadine Wätjen