NADINE WÄTJEN

Der Markenkern

Nadine ist Personal und Marketing Coach aus Leidenschaft und vollem Herzen! Wenn Du Dich von negativen Gedanken und Ängsten befreien möchtest und Du Dir stattdessen Klarheit, Leichtigkeit und Orientierung für dein persönliches wie berufliches Leben wünschst. Mit diesem Ansatz kam Nadine zu mir und beauftragte mich für ein Logo, das genau diese Botschaft vermittelt.

Business-Konzept

Die Philosophie im Coaching ist es dem Klienten mit viel Herz und Respekt zu begegnen. Nadine ist davon überzeugt, dass jeder in der Lage ist sich oder seine Situation zum Gewünschten zu verändern. Manchen Menschen fällt es schwer, den Wald vor lauter Bäumen zu sehen oder den Kompass zur Orientierung neu auszurichten. Nadine hilft Klienten grundsätzlich ihren Blick von einem problemorientierten (“Ich kann das nicht”) zu einem lösungsorientierten (“Let’s do it!”) zu verändern.

Markenkern

Nadine unterstützt dich auf deinem Weg. Ein Weg auf dem wir Glaubensmuster hinterfragen, die dich immer wieder einschränken. Auf dem wir die Ängste anschauen, die dich zurückhalten den nächsten Schritt zu gehen und uns auf das fokussieren, was Du Dir wirklich wünschst. Mit der fachlichen Qualifikation als systemischer Coach, Marketing Profi, dem Wissen aus den traditionellen Lehren des Ostens, Gespür für Dinge die man nicht sehen kann und der Leichtigkeit für Veränderung.

Werte

Nadine ist in ihrem Leben durch viel Licht, aber auch durch unzählige Schatten gegangen. Das war nicht immer einfach. Nach dieser Reise um die Welt, auf der sie nicht nur ferne Länder entdeckte sondern vor allem zu sich selbst fand, weiß sie heute, dass der Schlüssel zu einem erfüllten Leben in uns liegt. Es ist alles bereits da. Es leuchtet in unserem Inneren und wartet darauf vollständig entdeckt zu werden. Für ein Leben in dem alles möglich ist.

Zielgruppe

Nadine möchte Frauen unter die Arme greifen, die sich irgendwie in einem Loch gefangen fühlen, zu viel Stress im Alltag und keine Zeit für sich selbst haben. Aktuell stecken die Klienten in einer bestimmten Situation fest und kommen dort von alleine nicht mehr heraus. Die Klienten wissen darüber bescheid, dass es an der Zeit für einen nächsten Schritt ist, doch wie genau der ablaufen soll, ist noch unklar.

Die Zusammenarbeit mit Jana hat mir große Freude gemacht. Sie war immer an meiner Seite und verstand sehr schnell vorauf es mir ankam. Durch ihre lockere und liebevolle Art hat sie mich gut begleitet und fachlich hervorragend beraten Sie half mir nicht nur über Farben und Design nachzudenken, sondern brachte mich dazu immer wieder über mein Ziel und meine Zielgruppe zu reflektieren.

Nadine Wätjen

Das Logo in heller Version, auf dunklem Hintergrund

Das Logo in dunkler Version, auf hellem Hintergrund

Das Logo in der Schwarz-Weiß-Version

Das Logo in negativer Version, auf Hintergrund

NADINE WÄTJEN

Das Logokonzept

Das Monogram-Logo besteht aus den Initialen von Nadine – ihrem Vornamen und ihrem Nachnamen. Auf den ersten Blick erkennst du entweder das N oder das W. Beide Buchstaben sind ineinander verstrickt und bilden somit das große Ganze. Ineinander gesteckte Teilchen die dann das Logo bilden. Genau wie im richtigen Leben: Alles ist miteinander verbunden und das eine bedingt immer das andere.

Die verschiedenen Logo Varianten

Das Symbol im Logo

Die verwendete Farbpalette

Die verwendete Schriftart

Jana ist unglaublich flexibel und offen für Neues. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und kann Jana und ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon heute auf unsere nächsten Projekte. Danke liebe Jana für alles!

Nadine Wätjen