SANDRA KASSIRRA

Der Markenkern

Sandra beauftragte mich ihr Logo zu entwickeln. Ihre Mission ist es Frauen dabei zu helfen, wieder in ihr volles Selbstbewusstsein zu kommen. Innerlich sowie äußerlich das Beste aus ihnen herauszuholen. So begannen wir Anfang 2019 ihr Logo zu entwickeln und dieses auf ihr Business-Konzept, ihren Markenkern, ihre Werte sowie auf ihre Zielgruppe abzustimmen.

Business-Konzept

Mit ihren speziell entwickelten Kursen, hilft Sandra deine Unsicherheit in den Themen Selbstbewusstsein und Beauty abzulegen und in dein volles Strahlen zu kommen. Egal ob du das rundum Paket mit Selbstwert-Coaching möchtest oder einfach nur lernen möchtest, wie du deinen Typ perfekt in Szene setzen kannst, es ist für jede Frau etwas dabei. Werde die Frau die du schon immer sein wolltest.

Markenkern

Saint & Belle ist Französisch und bedeutet ,,heilig und schön“. Heilig bedeutet in diesem Sinne das innere – die Selbstliebe, das Selbstbewusstsein und das innere Strahlen, das jede Frau hat. Mit ihrer Arbeit möchte Sandra zeigen, wie du deine innere und äußere Schönheit auf natürliche Weise unterstreichen kannst um das Beste aus dir herauszuholen.

Werte

Sandra zeichnet sich aus, indem Sie ein großes und offenes Herz für Menschen hat. Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen ist ihr extrem wichtig. Einer der größten Werte die sie lebt: Liebe weiter geben. Dies setzt Sandra nicht nur in ihrem Business um, sondern engagiert sich auch in ihrem privaten Leben liebevoll um Tiere, die ein neues zu Hause benötigen.

Zielgruppe

Sandra möchte mit ihrem Logo, junge und modeinteressierte Frauen ansprechen, die sich in der Fashion und Lifestyle Branche wohlfühlen. Das Wunschalter der Ladys liegt bei Mitte 20 und genau diese Frauen sind offen für neues und möchten mehr Zeit in ihren Selbstwert stecken. Das Thema Selbstliebe hat einen großen Stellenwert in dem Leben der Wunschkunden.

Jana hat mir meine visuelle Identität geschenkt. Und das mit so viel Herz und Einfühlungsvermögen. Für mich war klar, dass wenn ich ein Business starte, dann richtig, also begab ich mich vertrauensvoll in die Hände von der lieben Jana und wurde absolut positiv überrascht. Sie hat zu jeder Zeit verstanden was ich möchte und es tatsächlich eins zu eins umgesetzt.

Sandra Kassirra

Das Logo in heller Version, auf dunklem Hintergrund

Das Logo in dunkler Version, auf hellem Hintergrund

Das Logo in der Schwarz-Weiß-Version

Das Logo in negativer Version, auf Hintergrund

SANDRA KASSIRRA

Das Logokonzept

Das Logo von Sandra vereint 3 Bereiche. Zum einen haben wir ihren Anfangsbuchstaben mit eingearbeitet, der dann das Unendlichkeits-Zeichen abbildet. Zum Anderen haben wir die Dienstleistung (Make-Up) mit einem Wimpern-Kranz dargestellt, der sich um das Unendlichkeits-Zeichen fügt. Auch ein & Zeichen versteckt sich im Logo und dient als passender Ersatz für das französische Wort “et” was so viel wie “und” im deutschsprachigen Raum übersetzt bedeutet.

Unendlichkeit

Das Unendlichkeits-Zeichen steht für die Verbindung und das Grenzenlose. Nichts hat einen Anfang und ein konkretes Ende. Alles gehört zusammen und fließt ineinander. Das Symbol visualisiert die Ewigkeit, die Kraft und die Stärke die Sandra mit dem Thema “Selbstliebe” verbindet.

Anfangsbuchstabe

Der Buchstabe S steht für “Sandra”. Aus dem Unendlichkeits-Zeichen heraus, entsteht nicht nur eine liegende 8 sondern auch der Anfangsbuchstabe von Sandra. Ein Element, dass ihre Identität und ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck bringt. Ihr persönlicher Fingerabdruck im Logo.

Wimpern-Kranz

An den Rundungen oben und unten vom Unendlichkeits-Zeichen, wurde der Wimpern-Kranz (Make-Up) visualisiert, somit bilden wir die Dienstleistung von Sandra ab. Auf den ersten Blick sollte klar werden, dass Sandra in der Beauty-Branche ihr Business aufgebaut hat

Das Symbol

Mit allen konzeptionellen Ansätzen, sieht so das fertige Symbol aus. Das & Zeichen versteckt sich ebenfalls im fertigen Symbol. Hier wird der Bezug zu der Dienstleistung geschafft. Sandra ist nicht nur Beauty Experte sondern auch Coach für deinen inneren Anteil. Beauty & Coaching wird eins.

Die verschiedenen Logo Varianten

Das Symbol im Logo

Die verwendete Schriftart

Dieses Logo, das Coperate Design, die Website, alles sagt genau das aus was ich mit meinem Business ausdrücken möchte. Ich habe noch nie jemanden erlebt der so gut und professionell auf seine Kunden eingeht und die eigenen Vorstellungen mit einer Kreativität umsetzt die man besser nicht umsetzen könnte. Vielen, vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit, für meinen Fußabdruck und für alles andere.

Sandra Kassirra