Claudia Bachmann

Das Projekt

In dem Journal Book warten auf dich unzählige Chancen, dich zu entfalten, zu reflektieren und dich inspirieren zu lassen. Du findest hier Agenda, Journal und Coach zugleich. Du hast Platz für deine Reflexion, Herzenswünsche und vieles mehr. Du kannst deine Termine erfassen, hast aber gleichzeitig die Möglichkeit, dein Journal mitzuführen. Claudia beauftragte mich ihre Herzens-Agenda zu visualisieren.

Foto: Sandra Bühler, Website: http://www.menschenwieduundich.ch

CLAUDIA BACHMANN

Die Visualisierung

Die Agenda wurde in verschiedenen Türkis-Tönen gestaltet, die den Bezug auf die energetische Branche bringt. Türkis ist die Farbe der Spiritualität und dem Wachstum. Das Gelb steht für die Veränderung und für den Prozess der auf dich wartet. Das Buch besticht durch seine kleinen, liebevollen Details die sich auf jeder Seite wiederfinden. 

Foto: Sandra Bühler, Website: http://www.menschenwieduundich.ch