Realtalk Guide

Texte schreiben, ohne Bauchschmerzen

Dir fällt es schwer Texte für Social Media zu schreiben? Du weißt nicht, über welche Themen du sprechen sollst und es fällt dir schwer, dass was du fühlst in Wörter umzuwandeln? Deswegen gibt es den Realtalk Guide. Du darfst voller Emotionen und mit Leichtigkeit, Texte für deine Wunschkunden schreiben und dich dabei gut fühlen.

Realtalk
Guide

Texte schreiben, ohne Bauchschmerzen​

Dir fällt es schwer Texte für Social Media zu schreiben? Du weißt nicht, über welche Themen du sprechen sollst und es fällt dir schwer, dass was du fühlst in Wörter umzuwandeln? Deswegen gibt es den Realtalk Guide. Du darfst voller Emotionen und mit Leichtigkeit, Texte für deine Wunschkunden schreiben und dich dabei gut fühlen.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH, Deutschland

Texte schreiben kannst auch du

Wenn wir Texte schreiben machen wir uns zu oft viel zu viele Gedanken, über die perfekte Satzstellung. Soll ich dir was sagen?

Du darfst dich davon lösen, dass du keine gefühlsvollen Texte schreiben kannst, nur weil du keine gelernte Texterin bist. Soll ich dir sagen, was uns wirklich daran hindert, in die Tastatur zu hauen? Wir wissen eigentlich nicht worüber wir schreiben sollen. Mit dem Realtalk Guide möchte ich, dass du dir darüber keine Gedanken mehr machst.

Mal ganz ehrlich: Perfekte Texte? Ich schlafe gleich ein ...

Klartext: Oft schreiben wir an einem Text stundenlang, überprüfen ihn hundert mal und fragen auch noch andere nach ihrem Feedback. Weißt du was Menschen immer zu mir sagen? “Wow Jana, in deinen ganzen Unterlagen, lese ich die Texte und ich habe das Gefühl du sitzt vor mir und redest mit mir”. Ehrlich? Das ist das beste Feedback und so darf es auch bei dir sein! Mal eine Frage jetzt: Was macht wirklich authentische Texte aus? Genau, sie lesen sich genauso wie du sprichst. Sie berühren dich im Herzen. Du ließt einen Text von einer Person und ohne das sie dich kennst, hast du das Gefühl, sie schaut dir in die Seele. 

Texte Schreiben

Es geht nicht darum, den perfekten Aufsatz zu schreiben, wir sind nicht im Studiengang.

Gefühlswelt

Du lernst, was du brauchst, um wirklich Gefühle zu hinterlassen, wenn Menschen deine Texte lesen.

Reihenfolge

Du lernst mit einer von mir aufgebauten Formel, wie du deine Texte strukturieren kannst, der Workflow wird dann laufen.

Verstehen

Du lernst, wie du es schaffst, dass deine Wunschkunden sich mit dir und deinen Texten identifizieren können.

Verständlich

Im Workbook lernst du, dass es Quatsch ist, dass wir perfekte Texte abliefern. Ich unterstütze dich in deinem Mindset.

Inhalte

Diese Inhalte warten auf dich im Realtalk Guide

Umfang

Das digitale Workbook besteht aus 33 Seiten. Du bekommst es digital. Du kannst darin interaktiv arbeiten.

Inhalte

Ich zeige dir auf der rationalen und emotionalen Ebene, welchen Inhalt du schreiben kannst.

Wort Space

Du definierst einen Wort Space für dich, hier legen wir das Fundament, für Wörter die zu dir gehören.

Menschentypen

Du lernst welche Menschentypen es gibt und welche Wörter die unterschiedlichen Menschen brauchen.

Mindset

Das Workbook unterstützt dich darin, dass du deinen Space öffnest und deine Ansichten bezüglich dem Texten änderst.

Schritt für Schritt

Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung, die aus 6 Modulen besteht, für deine Social Media Texte.

Schreiben aus vollem Herzen

Es geht nicht darum, den perfekten Aufsatz abzuliefern. Es geht darum, dass du Menschen mit deinen Texten auf der emotionalen Ebene erreichst.

Deine Wahl

Du bist dir noch unsicher? Unten stehend habe ich dir alles nochmal zusammen gefasst:

Das Produkt ist für dich richtig:

● Wenn du lernen willst, wie man Texte schreibt
● Wenn du lernen möchtest, über was du schreibst
● Wenn du direkt los legen möchtest
● Wenn du verstehen willst, was emotionale Texte ausmacht
● Wenn du nach einen Plan und Leitfaden suchst

Das Produkt ist für dich nicht richtig:

● Wenn du selbst Nichts umsetzen möchtest
● Wenn du immer weißt, über was du schreiben sollst
● Wenn du das Thema immer noch aufschieben magst
● Wenn du nur rationale / informative Texte schreiben willst
● Wenn du weißt, wie man Texte aufbaut

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 GmbH, Deutschland

Fragen

Nach deinem Kauf über Digistore24 GmbH, Deutschland, bekommst du eine E-Mail mit dem Zugang zu dem Workbook. Du kannst jederzeit auf dein Workbook zurück greifen. Speichere dir den Link von der E-Mail gleich ab oder du lädst dir das Workbook direkt runter.

No Drama. Das was du im Realtalk Guide lernst, kannst du auch auf kürzere Texte runter brechen. Geht es hier wirklich um die Länge den Textes, oder vielleicht doch darum, dass es sich aktuell noch nicht gut anfühlt? Du weißt einfach nicht, worüber du schreiben sollst? Durch die Formel lernst du eine Schritt für Schritt Anleitung, egal ob der Text kurz oder lang ist. Wenn wir wissen, worüber wir schreiben, verschwindet plötzlich die Frage der Textlänge, automatisch. Texte limitieren? Meiner Meinung nach funktioniert das nur, wenn wir nicht wissen, was wir zu sagen haben. Wenn wir wissen was wir schreiben wollen, achten wir nicht auf die Länge.

Wenn ich das schaffe, schaffst du es auch! Wenn wir uns etwas nicht zutrauen in unserem Business liegt es daran, weil wir Dinge noch nicht so oft gemacht haben. Uns fehlt die Routine. Vielleicht kennst du das von dir selber: Dinge die wir oft machen, fallen uns leichter, als wie einmal wirklich zu Springen. Auch du kannst emotionale Texte schreiben,  befreie dich endlich von dem Perfektionismus, der dich und dein Business blockiert. Ich zeige dir, wie du gefühlsvolle Texte schreibst, genauso wie du sprichst.

Wenn du dich trotzdem für diesen Weg entscheidest, weil du das möchtest, empfehle ich dir genau mit der Texterin darüber zu sprechen, welche Wörter dir wichtig sind. Für welche Aussagen du stehst und wie der Vibe in den Texten rüberkommt. Welchen Menschen du ansprechen möchtest und um welche Gefühlswelt es geht. Genau diese Punkte behandeln wir im Workbook. Jeder Menschentyp hat ein anderen Bedürfnis. Dinge ausliefern ist total okay, wenn du weißt, für was du stehst und was du nicht willst. Denk auch immer daran: Kann ich das nicht oder will ich das nicht?

Du kannst dir kostenlos den Adobe Acrobat Reader runterladen. Wenn du dann das PDF öffnest kannst du dein Workbook auch digital ausfüllen. Wenn du jedoch lieber das Workbook ausdrucken möchtest, kannst du das auch jederzeit machen.

Über Jana

Mein Name ist Jana Köppe und ich unterstütze kreative Freigeister, mutige Solopreneure und gefühlvolle Herzensmenschen dabei, ihr eigenes Spiegelbild zu entdecken und dieses danach visuell sichtbar zu machen.

Ich zeige ihnen, ihre wahre Essenz und helfe ihnen dabei, ihre DNA-Story zu gestalten. Meine Kunden sind in der kreativen Branche tätig, haben aber keine visuelle Umsetzung von ihrem Fingerabdruck. Mithilfe von holistischen und persönlichkeitsspezifischen Methoden, erarbeite ich mit ihnen ein persönliches Design, welches ich dann in Form von Logos, Webseiten oder Instagram Feeds umsetze. Eine Gestaltung, die deine innere Welt und die Botschaft deines Business zeigt. Durch die ganzheitliche Konzeption und Kreation deiner visuellen Identität, wird dein Business basierend auf deinen Persönlichkeitsmerkmalen gestaltet und für andere sichtbar. Somit ziehst du deine Wunschkunden magisch an und bringst dein Soulbusiness in die Sichtbarkeit.

Meine Vision

Meine Aufgabe ist es, dass sich Menschen endlich trauen, ihren Fingerabdruck in die Welt zu tragen. Ich möchte dich und dein Business in deiner inneren und äußeren Transformation begleiten. Ich möchte das sichtbar machen, was du im Herzen spürst.