Podcastfolge #01

Und aufeinmal brennt es

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du dich ausschließlich durch dein Business definierst? Kommt dir das bekannt vor: Du steckst die ganze Zeit im Hustle-Modus fest in deinem Business? Doch hast du dir schon mal Gedanken gemacht, woran das liegen könnte? Vor einigen Monaten brannte es bei mir zu Hause und von heute auf morgen war mein Business wie gelöscht.

Es war im wahrsten Sinne
des Wortes ausgebrannt ...
Ich musste mich mit der Frage beschäftigen "Wer bin ich außerhalb von meinem Business und was macht mir wirklich Spaß, welche Dinge gibt es, wo ich die Zeit vergesse". Dies brachte mich zur Erkenntnis, dass Viele Menschen sich vielleicht gar nicht mit diesem Thema beschäftigen wollen, weil sie nicht wissen, was ihnen wirklich aus tiefstem Herzen Spaß macht und vielleicht auch auf ein "Loch" stoßen.

Visualisiere dein Sein.

Transportiere endlich durch deine Gestaltung: Emotionen und Gefühle. Zeige endlich visuell was alles in dir und deinem Soul-Business steckt.