Podcastfolge #11

Was uns wirklich hindert Produkte zu entwickeln

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du nicht weißt, wie du die richtigen Produkte findest? Du weißt einfach nicht, wie du deine Dienstleistung aufbauen sollst? Das Geheimnis liegt darin, ganz nach an deinen Wunschkunden zu sein und seine Bedürfnisse zu kennen, um dazu passgenau ein Angebot zu entwickeln. Meistens ist uns genau diese rationale Ebene sehr klar, doch es hindert uns der Glaubenssatz “Ich zweifel daran, ob mein Angebot auch wirklich gut ist.” Das ist einer der Gründe, warum wir nicht weiter kommen und unser Produkt nicht weiter entwickeln.
 
Doch wie immer, geht es
eigentlich um was anderes ...
Ganz oft vergessen wir, dass das was wir anbieten für andere Menschen eine neue Welt ist. Da unsere Dienstleistung und unser Wissen für uns aber ein “Standard” ist und ein Maßstab ist, den wir unterbewusst leben, stellen wir uns die Frage “lohnt sich mein Produkt denn überhaupt?” Auf einmal fangen wir an an unseren Ideen zu zweifeln. Wir dürfen uns immer wieder bewusst machen, dass unser Wissen für andere Menschen den Rahmen sprengt und das was für uns “normal” geworden ist, für andere eine neue Welt darstellt. In dieser Folge möchte ich genau diese Themen mit dir besprechen.

Visualisiere dein Sein.

Transportiere endlich durch deine Gestaltung: Emotionen und Gefühle. Zeige endlich visuell was alles in dir und deinem Soul-Business steckt.