Transformation darf schnell gehen?

Webseite check

Für alle kreativen Seelen, die ihre Herzenmission in die Welt tragen wollen und denen es in den Fingern kribbelt. Oberstes Gesetzt: Schnell ja, Qualität bitte grenzgenial. Allright verstanden. In diesem Programm befördere ich deine aktuelle Webseite, in ein visuelles & energetisches Abenteuer. Ganz egal, ob du dir gerade dein Business aufbaust oder noch im 9 to 5 Job bist.

Ups ...

Du hast dir deine jetzige Webseite selber gebaut ...

Obwohl du gar keine Zeit dafür hast? Und es gelingt dir einfach nicht ein Meisterwerk zu zaubern? Deine Augen sind eigentlich schon ganz eckig, weil du so lange schon selber am Computer probiert hast und trotzdem bleibt heimlich noch der Drang danach, immer andere Webseiten anzugucken um deine zu vergleichen? Du hast zwar Familie und Freunde nach deren Meinung gefragt, doch irgendwie kennt sich keiner so wirklich aus? 

 

Kein Quatsch

Ich verstehe dich, denn keine Zeit zu haben ist nervig

 Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn die Zeit manchmal knapp ist. In meinen ersten Jahren der Selbständigkeit, war ich gefangen im “Ich tausche Zeit gegen Geld-Modus”. Ich meine, wir sind absolute  Visionäre und unser Zeit ist das Wertvollste was wir haben. Wir möchten oft Bäume ausreisen, doch die Zeit haut uns einfach eine Begrenzung im Alltag rein. Deswegen gibt es den Webseite Check. 

360 Grad

In zwei Stunden drehen wir alles um 360 Grad

Und kreieren deine Webseite emotional spürbar, sodass Gefühle und Emotionen endlich sichtbar werden und Besucher nicht einfach deine Webseite verlassen. Manchmal da sind es nur Stellschrauben, die gedreht werden müssen und manchmal da sind es genau die Stellschrauben, die sich komplett über die Webseite ziehen und damit das Design ruinieren. Ich zeige dir, wie du auch ohne Design-Kenntnisse deine Webseite sowas von rocken kannst. Die 6 Module warten auf dich.

Inhalte

nicht mehr im Gedankenkarusell

Du erfährst, welche emotionalen Inhalte dein Wunschkunden sich wünscht und welcher Content auf deiner Webseite strategisch Sinn macht, sodass deine Besucher nicht direkt wieder in den ersten Sekunden deine Webseite verlassen. Du lernst, auf welche emotionalen Inhalte dein Wunschkunde abfährt.

Aufbau

die Heldenreise kann losgehen

Du lernst, welche Bedürfnisse dein Wunschkunde hat und wie die passende emotional Reise aufgebaut sein soll. Nach dem Check, weißt du genau, worauf es ankommt und wie deine Webseite aufgebaut sein soll, so dass sie die ganze Zeit für dich und deinen Wunschkunden performt, ohne das du etwas dafür machst. 

Struktur

schnell ans Ziel kommen

Ich zeige dir, wie du in deine Webseite echte Struktur bekommst und deine ganzen Inhalte gliederst, für mehr Klarheit und Fokus. Du lernst, wie die Anordnung von Angeboten, Texten, Bildern usw.  sein soll und wie du deine Webseite aufbaust, dass dein Wunschkunde direkt das finden, wonach sie suchen. 

Texte

einfach gemacht

Ich zeige dir, wie du emotionale Texte schreibst, die deine Wunschkunden vom Hocker hauen! Außerdem zeige ich dir, welche Wörter und welche Satzgestaltung sich deine Wunschkunden auf der Webseite wünschen.

Gefühle

sichtbar machen

Du erfährst, wie du deinen magischen Vibe auf deiner Webseite erstellst, der dich im wahren Kern wieder spiegelt. Volle Transparenz: Ich sage dir auch, was aktuell nicht gut läuft an deiner Webseite und warum Besucher die Webseite schließen.

Design

auch du kannst das

Wir besprechen mit Plan und Strategie, was du sofort an deinem aktuellen Design verbessern kannst, um einen genialen Eindruck zu hinterlassen. Wir gehen alle Punkte durch, für ein visuelles Meisterwerk, dass deine Wunschkunden umhaut.

Ästhetik

Schön, dich zu treffen. Du bist ja gar nicht so kompliziert ...

Ich weiß, du bist unfassbar kreativ und ich weiß auch, dass du ein unwahrscheinliches Gespür für ästhetische Dinge hast, doch irgendwie kannst du auf deiner Webseite diesen magischen Vibe nicht entwickeln können. Ich weiß das du noch hunderte andere Baustellen hast und deine Webseite nur ein Punkt auf deiner langen To-Do-Liste ist. Daher ist das Format auf dich angepasst, sodass du direkt einen Leitfaden von mir bekommst und diesen Punkt von deiner Aufgaben-Liste streichen kannst.

Emotional Checkup

Wo stehst du gerade und wo willst du hin

In dem Programm treffen wir uns über Zoom und ich nehme deine bisherige Website unter die Lupe. Wo stehst du gerade? Was ist das Ziel deiner Webseite? Welches Gefühl möchtest du bei Menschen hinterlassen? Welche Punkte laufen gerade nicht so genial, dass deine Webseite ein visuelles Feuerwerk ist?

Strategie

Der nächste Schritt für dein Wachstum

Wir klären die Fragen, ob die aktuelle Website wie sie jetzt aufgebaut ist, auch wirklich deinen Wunschkunden erreicht und dafür sorgt, dass deine Besucher auch auf der Website bleiben, weil sich sich von der Energie und von der Frequenz angesprochen fühlen.

Schriften

Du brauchst kein Design-Studium

Wir prüfen, ob deine aktuellen Schriften auch deinen emotionalen Kern sichtbar macht und ob deine Auswahl auch zusammen passt. Jede Schrift transportiert eine eigene Stimmung. Du lernst, welche Schrift du verwenden solltest und wo du geniale Schriften findest.

Design

Du brauchst kein Design-Studium

Zeilenabstände, Schriftmischung und alle weiteren grafischen Elemente, die du aktuell verwendest, werden wir besprechen. Du lernst, welches Gefühl hinterlässt aktuell dein Design und was brauchst du visuell für ein emotionales Abenteuer.

Farbcode

Ein harmonisches Bild oder Augenverletzung?

Du lernst: Passen die Farben zu deinem Herzensbusiness? Welche Farben kannst du definitiv miteinander kombinieren, für einen absoluten Wohlfühlfaktor, der deine Botschaft unterstreicht. Wir legen fest welche Farbmischung du sein lassen solltest und welche Farben deine Essenz wieder spiegeln.

Formen

Kreis, Dreieck oder Quadrat - Was bist du?

Die Magie entsteht – Was noch auf deiner Website passieren darf, werden wir gemeinsam besprechen. Welche Formen passen zu deinem Business und welche grafischen Symbole würden deiner Webseite den letzten Feinschliff verpassen.

Summary

Deine Zusammenfassung

Nach unserem Call, fasse ich dir alle Punkte, die wir besprochen haben noch einmal zusammen. Ebenso bekommst du noch von mir für dich passende Add-Ons mit an die Hand. Anhand von diesem Leitfaden kannst du selber sofort loslegen und zwar mit einem Plan. Dann heißt es für dich: Die besprochenen Punkte umsetzen, ohne Gedanken-Wirr-Warr sondern mit einem Fahrplan.

Das hast du danach noch mit dabei im Check

Add Ons

01. Zusammenfassung zum nachlesen

Du bekommst von mir ein Workbook, dass für dich und deine Webseite angepasst ist. Die wichtigsten Punkte und Schritte für deine Transformation. Zum sofort loslegen.

02. Check-Liste zum abarbeiten

Du bekommst eine Checkliste für deine Webseite mit Design-Guidelines, die dich auf deinem weiteren Weg begleiten werden. Schritt für Schritt.

03. Wunschkunde zum reflektieren

In dem Bundle warten auf dich Fragen, die dir nochmal bewusst machen, was dein Wunschkunde von deiner Webseite erwartet und was deine Besucher brauchen.

04. Bildsprache ist angelegt

Du bekommst von mir eine eigene Galerie mit 30 Bildern, die du für deine Webseite verwenden kannst und deinen Vibe transportieren. Direkt runterladen, los  geht es.

05. Farben sind klar

Nach dem Check bekommst du 5 unterschiedliche Farbpaletten, die du frei verwenden kannst um deine Webseite einen magischen Anstrich zu verleihen. Passe auch dein Instagram gleich an.

06. Schriften sind definiert

In deiner Zusammenfassung findest du Schriftkombinationen,  die du für deine Webseite gleich nutzen kannst. Typografie leicht gemacht! Runterladen, nutzen, Webseite neuen Anstrich verpassen.

Yes, ich warte nicht Mehr Länger ...

Auch ich will direkt los legen und meine Webseite anpassen, dass sie zu mir und meinem Soulbusiness passt