Der Webseite Check für alle Kreativen

die ihre Herzens Mission in die Welt tragen wollen

Baust du dir gerade dein Business auf oder befindest du dich gerade noch im 9 to 5 Job und möchtest endlich mit deiner Leidenschaft durchstarten?

dann bist du hier richtig

Du hast dir deine jetzige Webseite selber gebaut, obwohl du gar keine Zeit dafür hast?

Und es gelingt dir einfach nicht ein Meisterwerk zu zaubern

Du hast schon wahnsinnig lange selber an deiner Webseite gebaut und trotzdem bleibt heimlich noch der Drang danach, immer andere Webseiten anzugucken um deine zu vergleichen? Du hast zwar Familie und Freunde nach deren Meinung gefragt, doch irgendwie kennt sich keiner so wirklich aus? 

Genau aus diesen Gründen habe ich den Webseite Check entwickelt. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man auf der Suche nach einer schnellen Lösung ist.

Das ist das Konzept

In 60 Minuten zeige ich dir, wie du deine aktuelle Webseite magisch werden lassen kannst. Keine Lust auf einen kompletten Webseite Prozess, sondern auf eine Lösung die schnell umsetzbar ist? Ganz bequem von zu Hause, transformieren wir deine Webseite um 360 Grad.

Hello
Ästhetik

Ich weiß, du bist unfassbar kreativ und ich weiß auch, dass du ein unwahrscheinliches Gespür für ästhetische Dinge hast, doch irgendwie kannst du auf deiner Webseite diesen magischen Vibe nicht entwickeln können. Ich weiß das du noch hunderte andere Baustellen hast und deine Webseite nur ein Punkt auf deiner langen To-Do-Liste ist. Daher ist das Format auf dich angepasst, sodass du direkt einen Leitfaden von mir bekommst und diesen Punkt von deiner Aufgaben-Liste streichen kannst.

Deine Webseite darf magisch werden.

Ab und zu sind es wirklich nur kleine Stellschrauben an verschiedenen Dingen, die deine Webseite auf das nächste Level hebt und viel ansprechender für deine Herzenskunden macht. Wie deine aktuelle Webseite wirkt, werden wir transformieren.

Was auf dich

Diese 6 Themen nehmen wir unter die Lupe

Inhalte

Welche Inhalte und welcher Content machen auf deiner Webseite Sinn, sodass deine Besucher nicht in den ersten Sekunden direkt wieder weg klicken. Welche Inhalte sich dein Soulmate wünscht, definieren wir zusammen.

Aufbau

Was muss in den ersten Sekunden passieren, wenn Herzens-Menschen auf deine Webseite kommen, so dass du direkt Aufmerksamkeit bekommst und nicht eine Webseite hast, wie viele andere auch. Jeder Soulmate hat andere Bedürfnisse.

Reihenfolge

Wie soll wirklich die Struktur und die Reihenfolge auf der Webseite sein, dass alles für deinen Soulmate klar und ersichtlich ist? Die Anordnung von Texte, Bilder und Content ist ein wichtiger Bestandteil für die Übersicht.

Texte

Wie wirken deine aktuellen Texte auf deine Soulmates und wie müssten deine Texte aussehen, dass deine Wunschkunden sich angesprochen fühlen?

Vibe

Wie entwickelst du einen magischen Vibe auf deiner Webseite, der dich im Kern wieder spiegelt? Was genau sind die Schritte dahinter? Wir nehmen uns dein aktuelles Design zur Brust.

Design

Wie kannst du dein aktuelles Design verbessern, um einen ästhetischen Eindruck zu hinterlassen? Welche Dinge kannst du sofort ändern, um mehr Authentizität zu zeigen.

Wie ist der konkrete

Nach deiner Anfrage geht es auch schon direkt los. Wir finden zeitnah einen Termin für dich und dein Soul-Business. Alles was du brauchst: Einen Laptop oder einen Computer mit dem Programm Zoom.

Eine maßgeschneiderte Lösung

Du brauchst keinen Kurs über Wochen besuchen, um deine Webseite jetzt gleich zu ändern! Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du deine Webseite magisch werden lassen kannst. Schluss damit, dass du dich immer wieder vergleichen musst.

Die Inhalte für dich

Themen für deine Transformation

Bestandsaufnahme

Um für dich eine individuelle Lösung zu entwickeln, lernen wir uns kennen via Zoom und wir nehmen deine bisherige Website unter die Lupe. Wir klären deinen aktuellen Stand und besprechen dein Fundament. Wo stehst du gerade? Was ist das Ziel deiner Webseite? Mit welchen Herzens-Menschen möchtest du zusammen arbeiten?

Aufbau der Website

Wir klären die Fragen, ob die aktuelle Website wie sie jetzt aufgebaut ist, auch wirklich deinen Soulmate erreicht und dafür sorgt, dass deine Wunschkunden auch auf der Website bleiben. Wir entwickeln eine Lösung, sodass sich deine Soulmates angesprochen fühlen und nicht direkt wieder die Webseite verlassen.

Zuerst die Struktur dann dein Design

Design-Prinzipien

Zeilenabstände, Schriftmischung oder weitere Elemente, die du aktuell verwendest, werden wir besprechen. Wir klären: Welches Gefühl hinterlässt du bei deinen Soulmates, die deine Webseite besucht haben und was du direkt anpassen kannst.

Schriftgestaltung

Wir prüfen, ob deine aktuellen Schriften auch deine Business Botschaft transportiert und ob deine Auswahl auch zusammen passt. Leserlichkeit ist das A und O auf einer Website.

Farben

Passen die Farben zu deinem Herzensbusiness? Welche Farben kannst du definitiv miteinander kombinieren, für einen absoluten Wohlfühlfaktor, der deine Botschaft unterstreicht. Wir besprechen auch welche Farb-Mischung du sein lassen solltest, die deinen Herzens-Menschen verprellen könnten.

Formen

Die Magie entsteht – Was noch auf deiner Website passieren darf, werden wir gemeinsam besprechen. Welche Formen passen zu deinem Business und welche grafischen Symbole würden deiner Webseite den letzten Feinschliff verpassen.

Summary

Nach unserem Call, fasse ich dir die wichtigsten Punkte noch einmal zusammen, die wir für dich gemeinsam ausgearbeitet haben. Ebenso bekommst du noch von mir für dich passende Add-Ons mit an die Hand. Anhand von diesem Leitfaden kannst du selber sofort loslegen und zwar mit einem Plan. Dann heißt es für dich: Die besprochenen Punkte umsetzen, ohne Gedanken-Wirr-Warr sondern mit einem Fahrplan.

Deine Investition liegt bei 555 Euro Netto

Die Add-Ons die auf dich

Nach dem Call bekommst du

Summary

Du bekommst von mir ein Worksheet das für dich und deine Webseite angepasst ist. Die wichtigsten Punkte und Schritte für deine Transformation.

Check-Liste

Du bekommst eine Checkliste für deine Webseite mit wichtigen Design-Guidelines, die dich auf deinem weiteren Weg begleiten werden.

Soulmate Definition

In dem Bundle warten mehr als 15 Fragen auf dich, die dich auf deinem Weg zum Soulmate führen werden. Deine Webseite muss auf deinen Wunschkunden abgestimmt sein.

Bildsprache

Du bekommst von mir eine eigene Galerie mit Bildern die du für deine Webseite verwenden kannst und einen Vibe transportieren.

Color Palette

Nach unserem Call lege ich für dich 5 Farbpaletten an, die du frei verwenden darfst um deine Webseite einen magischen Anstrich zu verleihen.

Schriftmischung

In deiner Zusammenfassung findest du Schriftkombinationen die du für deine Webseite nutzen kannst. Typografie leicht gemacht!