Podcastfolge #07

Zwischen Steps sind auch wichtig

Ziele. In der Selbständigkeit ein Punkt, der uns motiviert. Immer wieder auf’s Neue. Doch die Frage, die wir uns immer wieder stellen sollen, lautet: Was motiviert uns wirklich? Möchten wir ein Ziel nach dem anderen erreichen, weil wir uns nach dem Kick sehnen? Haben wir uns schon antrainiert, ein Ziele-Junkie zu sein?? Geht es wirklich darum, immer wieder seine Ziele zu erreichen oder geht es auch darum, die Erfolge in den Zwischen-Zielen zu feiern ?!

Ziele-Junkie? Oder doch
lieber Zwischen-Steps?
Ziele. In der Selbständigkeit ein Punkt, der uns motiviert. Immer wieder auf's Neue. Doch die Frage, die wir uns immer wieder stellen sollen, lautet: Was motiviert uns wirklich? Möchten wir ein Ziel nach dem anderen erreichen, weil wir uns nach dem Kick sehnen? Haben wir uns schon antrainiert, ein Ziele-Junkie zu sein?? Geht es wirklich darum, immer wieder seine Ziele zu erreichen oder geht es auch darum, die Erfolge in den Zwischen-Zielen zu feiern ?!

Visualisiere dein Sein.

Transportiere endlich durch deine Gestaltung: Emotionen und Gefühle. Zeige endlich visuell was alles in dir und deinem Soul-Business steckt.