Jana Köppe – Unique & ästhetische Webseiten für Coaches, Trainer und Berater.

Kostenloses Erstgespräch

Hey Rockstar, wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten oder ich wurde dir privat von jemanden aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

However

Du bist hier, weil du weißt, dass ich deiner Marke eine visuelle Identität geben kann.

Der Prozess

Dein Branding Ticket für mehr Aufmerksamkeit, ohne lästige Kaltakquise

01

Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch

Dieser Austausch ist frei von Verpflichtungen. Wir nutzen diese Gelegenheit, um uns gegenseitig kennenzulernen. Bitte fülle das Bewerbungsformular vollständig aus, um diesen Prozess zu starten.

02

Mein Team oder Ich wird sich bei dir zeitnah melden

In dem Erstgespräch finden wir heraus, ob und wie ich dich mit meinen Strategien bestmöglich unterstützen kann und welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

03

Wir legen deinen Fahrplan gemeinsam fest

Wenn ich dir helfen kann, vereinbaren wir einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch. Hier erarbeiten wir einen auf dich maßgeschneiderten Fahrplan.

Achtung

Das hier ist nichts für jeden! Bitte schicke deine Anfrage nur ab, wenn du dich unten stehend wieder findest.