Der Website Change für alle ...

kreativen Freigeister mit einem Herzensbusiness

Du sitzt seit Stunden an deiner eigenen Webseite und bastelst verzweifelt herum? Du bist genervt von Vorlagen und willst endlich eine Webseite die dich und dein Business zeigt und nicht nach Baukasten-System aussieht? Du hast Angst vor der technischen Umsetzung, aber du weißt, da ist noch so viel mehr …

GOODBYE 0-8-15 DESIGN

Welcome new Identity

Du sitzt tagelang wenn nicht sogar monatelang an deiner eigenen Webseite und kommst nicht voran? Obwohl du wenig Zeit in deinem Alltag hast und dich auf deine Kunden konzentrieren solltest verschwendest du deine aktuelle Zeit mit deiner Webseite? Du weißt und spürst, dass es endlich Zeit ist deine eigene Identität in die Welt zu tragen um endlich von anderen Soulmates gesehen zu werden und du lässt dich nicht gerne in Baukasten-Systeme pressen? Du weißt, es ist endlich an der Zeit, dich und dein Business zu zeigen um dein Soulbusiness wachsen zu lassen, doch die Umsetzung macht dir einen Strich durch die Rechnung?

Hello new Identity Emotions Soulmates & Design

 

Wie eine magische Webseite entsteht, die deine Soulmates von Herzen berührt? Es sind Webseiten die echt sind. Echt sind wie du & ich, Webseiten die eine Geschichte erzählen – Webseiten die verraten, wer du bist. Webseiten die einen Einblick in deine Identität und deine Welt geben! Webseiten die Emotionen und Gefühle hinterlassen.

Wie eine magische Webseite entsteht, die deine Soulmates von Herzen berührt?

Es sind Webseiten die echt sind. Echt sind wie du & ich, Webseiten die eine Geschichte erzählen – Webseiten die verraten, wer du bist. Webseiten die einen Einblick in deine Identität und deine Welt geben! Webseiten die Emotionen und Gefühle hinterlassen.

Warum die meisten Webseiten scheitern ...

und Menschen immer wieder von Vorne beginnen

Die meisten Menschen fangen nach einer gewissen Zeit immer wieder an über ihr Design nachzudenken und drehen sich damit die ganze Zeit im Kreis. Sie werden einfach nie fertig mit ihrer Website. Warum? Weil sie immer wieder auf der Suche nach Farben, Formen, Schriften und Muster sind die sie wieder spiegeln. Weißt du was das eigentliche Thema ist? Sie beschäftigen sich zu wenig mit ihrem Wunschkunden und mit sich selbst und haben dann Schwierigkeiten etwas zu gestalten. Wie soll etwas wunderschönes Visuelles entstehen, wenn kein Fundament vorhanden ist? Die meisten Webseiten entstehen erst gar nicht oder scheitern, weil keine Identitäts-Basis vorhanden ist, denn dann ist es unmöglich ein Design zu erstellen, dass dich von Herzen wieder spiegelt.

Wenn du dein Herzensbusiness wachsen lassen möchtest

Dann möchte ich für dich da sein. An deiner Webseite arbeiten wir holistisch! Kein Bullshit – Design, sondern ein Design das dich wieder spiegelt und wie ein Spiegelbild für dich die ganze Zeit online und present ist. Wir entwickeln dein Fundament und deine eigene Identität, die Basis für deine Webseite, sodass sich Soulmates die wie du sind, sich von dir magisch angezogen fühlen. Endlich wissen, wie du deinen Wunschkunden erreichst, wie du deine Webseite strategisch aufbaust und wie du die Technik kinderleicht bedienst. 

Du weißt schon innerlich sehr lange ...

It is time for your magic vibes

Für kreative Freigeister, die endlich ihren eigenen Fingerabdruck in die Welt tragen wollen! Für die Soulmates, die sich und ihr Soul-Business zeigen wollen und endlich dafür stehen, was in ihnen steckt. Für Soulmates, die sich nicht länger sabotieren wollen und endlich bereit sind all in zu gehen.

Ablauf und Prozess

Um deine Persönlichkeit zu visualisieren, warten insgesamt 6 Module auf dich

Modul 01

The Base

Deine Webseite ist dein eigenes Spiegelbild, welches Non-Stop für andere Soulmates verfügbar ist. Bevor es mit der Gestaltung los geht, lernen wir uns kennen, sodass ich mich in dich und dein Soulbusiness einfühlen kann.

Modul 02

The Identity

Welche Werte lebst und vertrittst du? Welchen Soulmate möchtest du ansprechen? Was ist dein Warum und deine Story? Zusammen definieren wir holistisch deine Business Situation.

Modul 03

The Concept

Wie sollte deine Webseite strategisch aufgebaut sein, dass du deinen Soulmate verzaubern kannst? Welche Inhalte dürfen auf der Webseite stehen und in welcher Reihenfolge? Dies ist das dritte Modul, was auf dich wartet.

Modul 04

The Magic

Basierend auf deinen Werten, deiner Positionierung, deinem Warum und deiner Story werde ich an der Stelle ein Moodboard für dich ausarbeiten. Schriften, Farben, Formen, die deine Mission und dich visualisieren.

Modul 05

The Design

Sobald wir das Moodboard und den strategischen Ablauf der Website gemeinsam definiert, besprochen und abgeklärt haben, übernehme ich für dich die Umsetzung in WordPress. Dein Design wird magisch.

Modul 06

The Finish

Nach der technischen Umsetzung zeige ich dir wie du jederzeit Änderungen oder Korrekturen an deiner neuen Webseite vornehmen kannst. Mein Ziel: Das du nicht gebunden an mich und jederzeit Dinge verändern kannst.

Zu bestehenden Webseiten

von Soulmates die ihr Business wachsen lassen haben

In einem gemeinsamen Prozess, erarbeiten wir deine eigene Identität, die wir visuell abbilden werden, um einen optischen Auftritt zu entwickeln, der zu deiner Persönlichkeit passt und dich von deinen Mitbewerbern unterscheidet.

Die Base: Holistisch, Emotional und tiefgründig

Was wäre wenn dein Design ...

• Jederzeit deine Identität wieder spiegelt und damit automatisch andere Soulmates anspricht, die so ähnlich sind wie du?
• So toll wäre, dass du Glücksgefühle empfindest und Du dein neues Design jedem zeigen möchtest und endlich stolz bist auf deine Webseite?
• Ein Allrounder ist und bei dem Du dir keine Gedanken mehr machen musst, wie du visuell aussiehst
• Endlich strukturiert ist und Du endlich einen roten Faden auf deiner Website siehst und es sich nicht mehr alles unterschiedlich und unordentlich anfühlt?
• Zu dir passt und es sich endlich stimmig anfühlt, für das was du in die Welt tragen möchtest

Visualisiere dein Sein.

Erwecke durch dein Design: Emotionen & Gefühle. Zeige endlich visuell was alles in dir und deinem Soul-Business steckt. Springe endlich für dein eigenes Abenteuer! Lass uns auf eine gemeinsame Reise gehen, um deine DNA zu entdecken und um ein Design zu erstellen, dass auf High Energy Frequenz für dich und dein Soulbusiness performt.

Die Inhalte

Step für Step zu deiner Webseite DNA

Fundament

Was sind deine Werte und für was stehst du ein? Wieso liegt dir dein Soul-Business so am Herzen und mit welchen Herzensmenschen möchtest du zusammen arbeiten? Für was stehst du und dein kreatives Business?

Wir gestalten auf deiner wahren Essence, um dich visuell spiegeln zu können.

Inhalte

Welche Inhalte und welcher Content machen für dich auf der Webseite Sinn? Was ist dein wirkliches Ziel mit deiner Webseite? Wie sollte deine Navigation und der Website Aufbau aussehen, damit sich deine Soulmates von dir magisch angezogen fühlen. Wie um Himmels willen sollen nur die Texte aussehen? Nach diesem Prozess sind diese Fragen und die Umsetzung für dich Pipifax.

Jeder Soulmate braucht individuelle Inhalte

Design

Welche Schriften, welche Formen, welche Muster passen denn jetzt wirklich zu dir und deinem Soulbusiness? Wie sieht dein visuelles Gesicht aus? Nach unserem Prozess hast du komplette Klarheit darüber, welche Elemente dein Design ausmachen! Basierend auf deinen Werten und den Soulmates die du ansprechen möchtest, definieren wir dein Design.

Deine Gestaltung zaubere ich mir nicht aus dem Hut, sondern wird individuell auf dich und dein Soulbusiness erstellt.

Webseite

Am Schluss wartet natürlich auf dich deine fertige Webseite, die mit deinem Corporate Design gestaltet ist! Jederzeit kannst du Inhalte oder auch das Design verändern. Natürlich ist deine Webseite auch auf dem Handy optimiert, denn viele Soulmates gucken nicht am Desktop sondern googeln auch am Handy. Die Technik erkläre ich dir so, dass es auch für dich leicht verständlich und umsetzbar ist.

Zeige der Welt endlich deinen eigenen Fingerabdruck

Zu den Soulmates

die ihren Fingerprint schon in die Welt tragen