Der Change

für alle kreativen Freigeister

Du sitzt seit Stunden an deiner eigenen Webseite und bastelst verzweifelt herum? Oder bist noch gar nicht gesprungen? Du bist genervt von Vorlagen und willst endlich eine Webseite die dich  Business holistisch zeigt und nicht nach Baukasten-System aussieht? Du hast Angst vor der technischen Umsetzung, aber du weißt, da ist noch so viel mehr …

Voriger
Nächster

Goodbye

0-8-15 Design: Welcome New Identity

Du sitzt tagelang wenn nicht sogar monatelang an deiner eigenen Webseite und kommst nicht voran? Obwohl du wenig Zeit in deinem Alltag hast und dich auf deine Kunden konzentrieren solltest verschwendest du deine aktuelle Zeit mit deiner Webseite? Du weißt und spürst, dass es endlich Zeit ist deine eigene Identität in die Welt zu tragen um endlich von anderen Wunschkunden gesehen zu werden und du lässt dich nicht gerne in Baukasten-Systeme pressen? Du weißt, es ist endlich an der Zeit, dich und dein Business zu zeigen um dein Soulbusiness wachsen zu lassen, doch die Umsetzung macht dir einen Strich durch die Rechnung? Genau aus diesen Gründen gibt es den Webseite Prozess.

Oh Wow ...
Hello

New Identity

Wie eine magische Webseite entsteht, die deine Soulmates von Herzen berührt? Es sind Webseiten die echt sind. Echt sind wie du & ich, Webseiten die eine Geschichte erzählen – Webseiten die verraten, wer du bist. Webseiten die einen Einblick in deine Identität und deine Welt geben! Webseiten die Emotionen und Gefühle hinterlassen.

Warum die meisten Webseiten in die Hose gehen ...

Die meisten Menschen fangen nach einer gewissen Zeit immer wieder an über ihr Design nachzudenken und drehen sich damit die ganze Zeit im Kreis. Sie werden einfach nie fertig mit ihrer Website. Warum? Weil sie immer wieder auf der Suche nach Farben, Formen, Schriften und Muster sind die sie wieder spiegeln. Weißt du was das eigentliche Thema ist? Sie beschäftigen sich zu wenig mit ihrem Wunschkunden und mit sich selbst und haben dann Schwierigkeiten etwas zu gestalten. Wie soll etwas wunderschönes Visuelles entstehen, wenn kein Fundament vorhanden ist? Die meisten Webseiten entstehen erst gar nicht oder scheitern, weil keine Identitäts-Basis vorhanden ist, denn dann ist es unmöglich ein Design zu erstellen, dass dich von Herzen wieder spiegelt.

Wenn du dein

Herzenbusiness, egal wo du stehst, wachsen lassen möchtest, will ich für dich da sein ...

An deiner Webseite arbeiten wir holistisch! Kein Bullshit – Design, sondern ein Design das dich wieder spiegelt und wie ein Spiegelbild für dich die ganze Zeit online und present ist. Wir entwickeln dein Fundament und deine eigene Identität, die Basis für deine Webseite, sodass sich Soulmates die wie du sind, sich von dir magisch angezogen fühlen. Endlich wissen, wie du deinen Wunschkunden erreichst, wie du deine Webseite strategisch aufbaust und wie du die Technik kinderleicht bedienst.

Prozess

Die DNA Base ist unser Prozess. Das ist die Grundlage, mit der wir starten, bevor es zu deiner Webseite geht.

Whats App Support

Ich stehe für dich zur Verfügung. Du bekommst den Zugang zu meiner persönlichen Nummer für Fragen, Austausch und Beratung.

Workbook

Das 96-seitige Workbook „Deep Dive Workbook – Transformation zu dir“ bekommst du in Print-Version, dass dir Hilft Ängste und Blockaden loszulassen.

Meditation

Wir starten gemeinsam mit einer Meditation, um den wahren Grund deiner Selbständigkeit zu finden. Im Unterbewusstsein beginnt dein Design.

Wunschkunde

Workbook 33 Seiten mit verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen, nicht nur das Verständnis für deinen Wunschkunden, sondern auch für das Kollektiv.

Analyse

Du bekommst eine strategische Auswertung zum Thema Design, dass es auf dem Markt gibt, sodass wir ein Design entwickeln, was es noch nie gab.

Farbcode

Du hast am Schluss eine Farbpalette, dass auf deinen Werten und deiner Energie aufgebaut ist. Dein visuelles Design basiert auf deiner Persönlichkeit.

Bildsprache

Basierend auf deinen Farben, entwickeln wir eine passende Bildsprache die Emotionen und Gefühle transportiert und deine Kunden vom Hocker haut.

Schriftkonzept

Wir definieren Schriften, die mit deiner Energie und deinem Business in Einklang sind. Du bekommst Schriften, die energetisch für dich arbeiten.

Elemente

Wir suchen die visuellen Elemente wie Symbole, Grafiken oder Illustrationen, die dich zeigen, so wie du bist.

Moodboard

Zusammengefasst bekommst du von mir ein Moodboard, dass den ganzen Vibe, alle Gefühle und Emotionen transportiert.

Canva

Alles was ich für dich ausarbeiten werde, bekommst du über Canva zur Verfügung gestellt. Ich behalte nichts für mich.

Loslegen

Mein Versprechen: Du kannst danach loslegen zum Beispiel mit deinem Feed oder mit anderen Formaten.

Du Weißt ...

It is time for your magic vibes

Für kreative Freigeister, die endlich ihren eigenen Fingerabdruck in die Welt tragen wollen! Für die Soulmates, die sich und ihr Soul-Business zeigen wollen und endlich dafür stehen, was in ihnen steckt. Für Soulmates, die sich nicht länger sabotieren wollen und endlich bereit sind all in zu gehen.

Voriger
Nächster

Together

In einem gemeinsamen Prozess, erarbeiten wir deine ganzheitliche Identität

Die wir visuell abbilden werden, um einen optischen Auftritt zu entwickeln, der zu deiner Persönlichkeit passt und dich von deinen Mitbewerbern unterscheidet. Die Base: Holistisch, Emotional und tiefgründig

Was Wäre

Wenn dein Design ...

Jederzeit deine Identität wieder spiegelt und damit automatisch andere Soulmates anspricht, die so ähnlich sind wie du? So toll wäre, dass du Glücksgefühle empfindest und Du dein neues Design jedem zeigen möchtest und endlich stolz bist auf deine Webseite? Ein Allrounder ist und bei dem Du dir keine Gedanken mehr machen musst, wie du visuell aussiehst Endlich strukturiert ist und Du endlich einen roten Faden auf deiner Website siehst und es sich nicht mehr alles unterschiedlich und unordentlich anfühlt? Zu dir passt und es sich endlich stimmig anfühlt, für das was du in die Welt tragen möchtest.

Texte? OMG - Ich nehme meine Beine und laufe so schnell ich kann ..

Erstmal noch vorab: Viele Webseiten gehen nicht ins Licht, weil wir uns aufhängen an den Texten. Wir suchen die perfekte Formulierung, suchen die Wörter, die auch wirklich das ausdrücken, was wir sagen wollen usw. Ob ich daran gedacht habe? Natürlich. Du merkst, ich hab mich schon mit “dir” auseinandergesetzt. Also wichtig: Du bekommst Hilfestellung zum Thema Texte schreiben. Generell erarbeiten wir gemeinsamen Content. Die Angst “ich weiß nicht was da stehen soll” darf ab jetzt in Liebe gehen, an den Punkt kommst du nicht.

Das wartet Unter Anderem auf dich

Ja, die Inhalte sind wirklich alle mit dabei - Du merkst wir machen nicht einfach nur irgendeine Webseite ...

Deep Dive

Design fängt bei dir an

Bevor wir ein Design erstellen, dass deine Persönlichkeit repräsentiert, dürfen wir uns einmal mit dir und deinem inneren Kern beschäftigen. Erst wenn wir uns mit deiner Persönlichkeit, mit deinen Werten und mit deinem Sein auseinandergesetzt haben, können wir darauf aufbauen. Holistisches Design fängt nicht mit der Gestaltung an, sondern bei dir selber. Dieser Schritt ist nicht nur essenziell für den Design-Prozess, sondern du wirst eine neue Version von dir kennenlernen und mehr über dich und deine wahre Geschichte erfahren.

Reflektion

Wunschkunde Next Level​

Wenn wir uns mit deiner Persönlichkeit beschäftigt haben können wir uns nun an die emotionale Ausarbeitung an deinen Wunschkunden machen, sodass du genau weißt, welche Menschen du ansprechen möchtest, was sie tief im inneren bewegt und für was ihr Herz schlägt. Wir möchten gerne mit Menschen zusammenarbeiten, die genauso Ticken wie wir, daher kommt dieser Schritt an zweiter Stelle, nachdem wir uns mit dir beschäftigt haben. Hier wir kein Schritt übersprungen , es gibt kein Schnell-Schnell.

Design

nach deinem Sein

Das ist der dritte Punkt in Reihenfolge und nachdem wir deine Werten, deinen Wunschkunden, deiner Positionierung definiert haben geht es richtig los. Das ist die Base auf dieser Grundlage, fange ich an für dich zu gestalten. Ein Persönlichkeitsspezifischen Design anhand ganzheilticher und nachhaltiger Methoden. Nach der Zusammenarbeit verspreche ich dir, dass du genau weißt, wie dein visueller Fingerabdruck aussieht und jederzeit kannst du selber gestalten. Alles kriegst du über Canva.

Meditation

Zurück zu dir

Ich führe dich durch eine Meditation, sodass wir den wahren Kern deines Business herausfinden. Die Punkte, die dort klar geworden sind, lassen wir in dein Design mit einfließen. Ich Layout nicht einfach lustig für dich. Nein, dieses Konzept habe ich seit Jahren ausgearbeitet um an dein echtes Spiegelbild zu kommen.

Workbook

96-Seitige Workbook gedruckt

Du bekommst von mir ein gedrucktes Deep Dive Workbook, nach Hause geschickt, dass dich auf deinem Weg zu einem genialen Business begleitet. Meine besten Kniffs sind in dieser Version verarbeitetet, sodass du während dem Design Prozess an dir weiter arbeiten kannst und nicht nur im Außen weiter wächst.

Strategie

Flow und Fokus

Wie du gemerkt hast, arbeiten wir sehr emotional. Auch ein strategische Markt-Analyse wartet in diesem Paket auf dich. Wir schauen uns ganz bewusst den Markt an, um zu filtern, wie wir den WOW-Effekt für dein Soulbusiness entwickeln können. Wir wollen ein Design erstellen, dass sich auch vom Markt abhebt.

Inhalte

Definieren wir gemeinsam

Du glaubst, dass du mir fertige Inhalte für deine Webseite geben musst? Hehe – No way. Wir definieren gemeinsame die Inhalte auf der Webseite, die deine Wunschkunden brauchen. Wir legen die Inhalte fest, die dich auch in deiner Energie unterstützen werden.

Aufbau

Reihenfolge und Struktur

Gemeinsam entwickeln wir die Webseite komplett von Vorne – Restart – wir beleuchten alles von der Kundenrolle. Ich erkläre dir außerdem, in welchem Energiefluss deine Webseite aufgebaut sein sollte. Je nach Wünsche und Bedürfnisse

Tool

Alles immer änderbar

Wir arbeiten mit einem Page-Builder, der dir genau eins gibt: Freiheit. Du wirst nie mit deiner Webseite komplett fertig sein und ich möchte dir versprechen, dass du jederzeit deine Seite ändern kannst, wie du das willst. Ob es schnell ein Bild oder ein neues Angebot ist.

Bearbeitung

Keine Angst vor Technik

Gemeinsam zeige ich dir, wie du anhand der Technik deine Webseite auf dem neusten Stand halten kannst und Dinge ändern kannst. Entweder per Zoom oder ich nehme dir Erklär-Videos auf. Technik ist ab heute dein Freund, alles mit ein paar Klicken erledigt – keine Vorlagen, in die man sich einarbeiten muss.

Texte

Sind kein Problem mehr

Es warten noch ein paar Überraschungen auf dich, die ich hier natürlich nicht alle Preis gebe. Aber eine kann ich dir verraten: Du glaubst das du alleine, an deinem Schreibtisch verzweifelt Texte schreibst? Haha, ich lache. Wie du was schreibst, wo was reinkommt, wird kein Problem sein, denn ich nehme dich an die Hand.

Technik

Cookie Hinweis

Du bekommst den Cookie Hinweis, der deine Webseite rechtssicher macht. Da es wunderbare Menschen, in meinem Team gibt, wird dadurch deine Webseite auch sicher. Der Cookie Hinweis ist im Preis mit enthalten, es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu durch den Cookie Hinweis.

Ablauf

Dauer, Investition und

Wie auch in allen anderen Prozessen, werde ich dir immer wieder das gleiche sagen und wenn du mich schon kennst, dann weißt du, dass hier eine ca. Angabe kommt. Die Design Base liegt bei ca. 8 Wochen. Der komplette Webseite Prozess liegt bei ca. 12 Wochen. Du weißt: Ich limitiere deinen inneren Wachstum nicht, denn wir auf das nächste Level heben werden. Der Preis liegt bei 4.888 Euro Netto.