Jana Köppe – Unique & ästhetische Webseiten für Coaches, Trainer und Berater.

8 Schritte Fahrplan

Booste deine Webseite

Schluss damit, dass Interessenten direkt deine Webseite wieder verlassen. Im Fahrpan lernst du, was deine Seite braucht, um Neukunden zu begeistern.

Endlich eine Webseite

Innerhalb von Sekunden entscheiden wir, ob wir eine Webseite toll finden oder nicht. Das ist nun mal so. Im Design Changer zeige ich dir, was deine Webseite alles braucht, damit deine Webseite aus der Masse heraussticht.

Im Fahrplan lernst du

Wie du in den ersten Sekunden überzeugst

und was deine Webseite wirklich braucht, um Menschen zu fesseln.

Wie du mit Sinn und Verstand

deine aktuelle Webseite besser aufbaust, gliederst & strukturierst.

Wie du deine Webseite emotional aufbaust

und wie dir Bilder und deine Bildsprache damit helfen können.

Wie du endlich damit aufhörst

deine aktuelle Webseite immer wieder mit anderen zu vergleichen.

Konkret also:

Ich zeige dir nicht nur, wie du deine aktuelle Webseite verbessern kannst, sondern du lernst auch:

Durch welche Inhalte sich Neukunden angesprochen fühlen

Aus welcher Intention fremde Menschen deine Webseite besuchen

Was die meisten Selbständigen auf ihrer Webseite falsch machen

Wie du Interessenten in eine Handlung bekommst

Was dein Wunschkunde auf deiner Webseite braucht

Verabschiede dich von dem Gedanken Chaos

Du hast keine Lust immer wieder von vorne anzufangen?

Verstehe ich, deswegen lernst du, wie du strategisch an deine Webseite herangehst.

Du weißt nicht, was du ändern sollst auf deiner Seite?

Was deine Wunschkunden auf deiner Webseite brauchen, gucken wir uns im Detail an.

Du frägst dich, warum andere eine bessere Webseite haben?

Diesen Mindfucker lösen wir direkt. Du wirst sehen, worum es wirklich geht.

Hole dir deinen 8 Schritte Fahrplan

Lass deine Webseite für dich und dein Business sprechen und überzeuge deine Besucher. Der Design Changer wurde dafür entwickelt, dass du nicht mehr im Webseite Dschungel unter gehst.