Jana Köppe – Unique & ästhetische Webseiten für Coaches, Trainer und Berater.

Dein uniques Logo

Tschüss öde & langweilige Logo Vorlagen - Hello exklusive Gestaltung

Booste deine Wiedererkennung

Verleihe deiner Marke Einzigartigkeit

Wirke als Dienstleister seriös

Mach dein Business sichtbar

Hebe dich als Coach vom Markt ab

Schaffe Vertrauen für Interessenten

Klopf Klopf - Wer ist da?

Das Hamsterrad das dich einholt

Du hast schon ein Logo und merkst, dass es nicht mehr zu dir und deinem Business passt?

Du hast noch gar kein Logo und willst eins erstellen, dass zu deinem Business passt?

Du möchtest mithilfe von deinem Logo von anderen als Experte wahrgenommen werden?

Dein aktuelles Logo hast du selber zusammen geschustert und genau das sieht man auch?

Du willst dich von deinen Mitbewerbern abheben und professionell wirken?

Du hast gemerkt, dass dir Generatoren und 0815-Vorlagen nicht gerecht werden?

Ich weiß, worum es dir geht

Komplett verstanden

Du hast keine Lust auf 0815-Einheitsbrei? Du möchtest dich von der Masse abheben, aber du bist noch unsicher, welcher Stil am besten passt? Es gibt Logos, die dir gefallen, und dann gibt es wiederum andere, die nicht so ganz deinen Vorstellungen entsprechen?

Ein uniques Logo?

Kannste haben. Vom Logo-Groll zum Logo-Wow.

Du hast ein Logo mit Konzeption, sodass du die richtige Wirkung bei neuen Kunden erzielst.

Du hast ein auf dich passend abgestimmtes Logo, dass niemand vor dir schon hatte.

Du erhältst ein Logo-System, für jede weitere Anwendung im Online oder Print Bereich.

Du weißt, welcher Logo-Typ für dich und dein Business auch nachhaltig Sinn macht.

Du hast danach alle wichtigen Dateien die du brauchst. Keine verstecken Kosten.

Du hast verschiedene Varianten, damit du dein Logo in Unterlagen etc. nutzen kannst.

Zertifiziertes Feedback

#JANALOGO WAS DENN SONST?

Adieu Standard- Gestaltung

Dein Logo so originell sein wie dein Business und deine Persönlichkeit. Oder findest du, dass man dich und dein Business in eine Vorlage bzw. Schublade stecken sollte? Niemals.

Keine halben Sachen

Noch heute dein eindrucksvolles Logo entfachen

Für mehr 
Kompetenz

Ein schickes Logo sagt: "Hier geht's zur Profi-Liga!" – Es pusht dein Business, glänzt mit Klasse und hebt deine Skills und Services auf den Siegerpodest!

Für mehr Wahrnehmung

Mit einem Logo von mir rockst du die Szene und setzt dich von der Masse ab. Hier gibt's keine 0815-Lösungen, sondern individuellen Style.

Für mehr
Individualität

Dein Logo bringt dich und dein Business ins Scheinwerferlicht und zwar genau nach deinem Geschmack. Hier zählt nur deine persönliche Note!

Ablauf & Prozess

Die Gerüchteküche brodelt: Hier läuft es passgenau ab

01

Deine Wirkung

Im ersten Schritt finden wir heraus wie du wahrgenommen werden möchtest und welcher Logotyp zu deiner Persönlichkeit passt.

02

Dein Logo Konzept

Wir konzipieren das Konzept für die richtige Wirkung: Welche Farben, Schritten und Elemente gefallen dir und passen zu deinem Business.

03

Die Umsetzung

Du bekommst eine Vielzahl an verschiedenen Logos, die auf deinen Charakter zugeschnitten sind. Natürlich extra für dich entwickelt.

FAQ Bereich

Zusammenarbeit

Wie der Name schon sagt, ist jeder Prozess eine gemeinsame Zusammenarbeit. Ich werde dir nicht irgendwelche lustigen Vorlagen oder Entwürfe schicken, sodass du komplett alleine überfordert zuhause sitzt und russisch Roulette spielst. Wir hören uns mindestens einmal pro Woche, über Zoom. Während des gesamten Prozesses werde ich dich an die Hand nehmen, dass du nicht nur ein Premium Branding kriegst, sondern auch ein tiefes Verständnis für Design, gestalterische Botschaften und deren Auswirkungen. Wir kreieren deinen visuellen Auftritt und nicht Tante Hildedars Wandtapete. Dadurch entsteht Woche für Woche dein Design, basierend auf deinem Markenkern. Der zeitliche Aufwand: 1-2 Stunden pro Woche.

Dadurch, dass ich mich mit dir (deinen Werten, deiner Vision, deiner Botschaft, deinem Bewegungsgrund für die Selbständigkeit) beschäftige. Beschäftigte? Haha – erwischt, gelogen und untertrieben. Dadurch, dass wir gemeinsam deine Markenidentität zum Leben erwecken. Das ist ja der Witz in der Zusammenarbeit. Natürlich sitze ich hier und werde deinen Namen gestalten. Doch bevor das stattfindet, geht es darum, dass ich dich in deinem Mensch-Sein greifen, erleben, verstehen, fühlen kann. Schließlich visualisiere ich deine Persönlichkeit und keine menschenleere Hülle.

Bereit für was genau? Um deine Botschaft in die Welt zu tragen? Deine Identität auf visuelle Art und Weise zu zeigen? Ein Gefühl zu spüren, dass du an deine Kunden weitergeben möchtest (was du gerade eh schon machst). No shame in the game. Seit wann müssen wir Menschen für unser Empfinden im Hier und Jetzt bereit sein? Whaaaat? Es geht darum, dass ich das sichtbar mache, was du fühlst. Gefühle sind irgendwann bereit? Sicherlich nicht.

Yesssss richtig gesehen. Wäre ja auch grob fahrlässig von mir an dich. Ich kenne deine aktuelle Situation nicht. Ich weiß nicht, welche Wünsche und Bedürfnisse du hast. Ich weiß nicht, an welchem Punkt du stehst und was für dich jetzt am meisten Sinn macht. Dir jetzt einen Einheitspreis um die Ohren zu schmeißen? Nö. Einfach nur nö. Die Welt ist voll mit “ich mache die Schublade auf und stecke dich in etwas herein, ohne dich zu kennen.”

Kurze Frage: Wie sollst du dein maßgeschneidertes Design sehen, wenn wir noch nicht zusammengearbeitet haben? Ja, es stimmt: Jede Webseite und jedes Branding basiert auf der Persönlichkeit meiner Kunden. Da wir noch nicht zusammengearbeitet haben, findest du auch dein Design nicht. That’s it. Kein weiterer Mensch auf der Erde hat deine Werte, deine innere Einstellung, deine Geschichte. Ergo, kannst du dich “selber” nicht in meinem Portfolio finden. Willst du deine Geschichte schreiben und deiner Vision ein Gesicht geben? Nice, dann lass uns anfangen.

Webseite Prozess

In der Regel ist deine Webseite nach circa 4 Wochen startklar.

Sollen wir Tabula Rasa machen?

Ich stehe in den Startlöchern für dich, wenn du ein individuelles Logo willst.