It is time for your Story...

Du möchtest dein Herzens-Business zum

strahlen bringen und deiner Idee​

Farbe verleihen, die sie braucht?

Dein Logo darf magisch sein. spannend sein. sexy sein.

Du brauchst für dein Herzens-Business ein eigenes Logo?

Wie schön das du hier gelandet bist das kann kein Zufall sein, ich nehme an, dass du bis jetzt noch kein Logo hast oder du hast ein Logo und dieses fühlt sich einfach nicht gut für dich an. Vielleicht hast du schon eine Vorstellung wie dein neues Logo aussehen soll, vielleicht aber auch noch nicht. Eins ist jedoch sicher: Dein Logo darf all das repräsentieren für was du in deinem Business stehst.

Visualisiere dein magisches Logo

und trage es in die Welt hinaus

Immer dieses Kopfkino

Kennst du auch diese Momente im Alltag?

Du hast dir dein Business aufgebaut, doch hattest noch keine Zeit dir Gedanken über ein Logo zu machen? Du weißt zwar das du eins benötigst, doch du fühlst dich überfordert?
Das du dein aktuelles Logo selber gebastelt hast oder dir eine Vorlage runter geladen hast, doch du aktuell unzufrieden bist, doch du nicht wirklich weißt, was dich daran stört?
Du fühlst dich innerlich ausgebremst, weil du denkst, dass du ohne ein Logo nicht weiter machen kannst und dein Business nicht weiter führen kannst.
Du bist auf der Suche nach einem Designer, der dir nicht irgendwelche beliebigen Vorschläge zeigt. Du bist auf der Suche nach jemanden, der dich und dein Business verstehen soll.
Vielleicht hast du schon mal eine schlechte Erfahrungen mit einem Designer gemacht & dein Logo fühlt sich nicht so an, als würde es zu dir und deinem Business passen.
Du schiebst das Projekt schon lange auf, weil du auf der Suche nach einem Logo bist das nicht nur für heute gemacht ist, sondern langfristig zu dir und deinem Business passt.

Glaube mir, jeden einzelnen Punkt verstehe ich aus tiefstem Herzen.

Denn unser Business liegt uns am Herzen und wir stecken jeden Tag viel Energie und Liebe rein. Aus diesem Grund möchte ich dir helfen: Ein Logo das dich und dein Business in seiner wahren Essence wieder spiegelt – für mehr Originalität.

Dein Logo - so einzigartig  so vielschichtig so individuell wie du selbst.

Das Problem ist, dass wir sehr oft eine super schnelle Lösung haben wollen und investieren dann in Vorlagen oder "Schnell-Services". Nach einer gewissen Zeit merken wir, dass uns das Inidividuelle fehlt und wir uns nicht in irgendwelche Standards packen wollen.

Du bist mehr, als irgendeine Vorlage!

Dein Design darf so maßgeschneidert sein wie dein Soulmate, deine Persönlichkeit und dein eigenes Business.

Hier geht es zu Logo Projekten

von Soulmates die ihre Identity zeigen

Der Ablauf

und der Prozess zur Logo-Gestaltung

Modul 01 - Interview

Um für dich auch ein Logo zu erstellen, dass sich für dich gut anfühlt muss ich dich kennen lernen um dich zu fühlen und deinen Vibe zu spüren. Gemeinsam fokussieren wir uns auf folgende Themen: Deine Persönlichkeit, Wunschkunde, Positionierung, Werte, Wahrnehmung.

 

Modul 02 - Logotypen

Welcher Logo-Typ passt am besten zu dir un deinem Soulbusiness? Mit welchem Logo-Typen fühlen sich deine Herzenmenschen angesprochen? Genau diesen Punkt klären wir in Modul Nummer 2.

 

Modul 03 - Skizzen und Ideen

Du bekommst von mir mehrere handgefertigte Skizzen und verschiedene konzeptionelle Ansätze, wie dein mögliches Logo aussehen kann. Du bekommst eine Vielfalt von unterschiedlichen Logos. Ich gehe mit dir die 360 Grad reise und den Winkel dabei bestimmt du.

Modul 04 - Finetuning

Im nächsten Schritt werden deine verschiedenen Logo-Ideen ausgearbeitet und visualisiert. In diesem Schritt gucken wir uns gemeinsam Schriften, Farben und Formen an, die deinem Logo den letzten Feinschliff verpassen – Wir überlassen nichts dem Zufall, alles wird auf dich zugeschnitten.

 

Modul 05 - Logo Varianten

Du denkst, mit einem Logo ist es getan? Nein my Dear – nachdem wir das Hauptlogo zusammen entwickelt haben, bekommst du von mir noch mehrere Varianten zur Verfügung gestellt, denn je nach Platform passt ein Logo besser. 

Modul 06 - Daten

Du bekommst natürlich alle Logo-Dateien und somit auch alle Formate, die wir ausgearbeitet haben, die du benötigst. Du bekommst alle Druck-Dateien und auch alle Online-Dateien, das Logo in Farbe, in Negativ und auch in Schwarz weiß!

 

Visualisiere dein Sein.

Erwecke durch dein Design: Emotionen & Gefühle. Zeige endlich visuell was alles in dir und deinem Soul-Business steckt. Springe endlich für dein eigenes Abenteuer! Lass uns auf eine gemeinsame Reise gehen, um deine DNA zu entdecken und um ein Design zu erstellen, dass auf High Energy Frequenz für dich und dein Soulbusiness performt.