Jana Köppe – Unique & ästhetische Webseiten für Coaches, Trainer und Berater.

Zusammenarbeit

Deine Möglichkeiten

Finde für dich und für dein Business das passende Angebot. Ach und noch was egal für welchen Weg du dich entscheidest, es geht immer in einer Zusammenarbeit darum, deine Markenidentität aufzubauen und diese visuell abzubilden.

01

Grundbasis Design

Du sehnst dich nach deiner visuellen Grundbasis?

Du hast dir dein eigenes Business aufgebaut und weißt jedoch nicht wie du visuell aussiehst? Du fühlst dich lost, weil du auf der Suche nach den richtigen Farben, Bilder, Schriften und Formen bist? Im Mentoring konzipieren wir genau dieses Fundament. Deine visuelle Base, die du dann in die Welt tragen kannst.

02

Design Mentoring

Du möchtest, dass ich dich ganz individuell und 
intensiv in deinem Prozess zur Gestaltung begleite?

Du sehnst dich nach dem Gesamtpaket? Keine Lust auf halbe Sachen? Ich bin für dich da, wenn du so richtig durch die Decke gehen möchtest mit dem visuellen Auftritt. Webseiten, Logos sowie ein Personal-Brand-Design betreue ich ausschließlich in einer Premium Begleitung. Warum? Weil dieses Design dein visueller Fingerabdruck wird, der nicht mit Vorlagen Bullshit abzudecken ist. Du und dein Business bist keine billige Copy-to-Paste-Vorlage, die du ganz schnell im Internet findest. Du bist ein Unikat, dass eine individuelle Gestaltung sowie persönliche Betreuung verdient hat.

Logo

Du wünschst dir ein Logo, sodass dein Business professionell wirkt? Du willst eine unvergessliche Gestaltung, die du für deinen Außenauftritt verwenden kannst? Ein Logo für Online und Print? Verstehe ich. Denn dein Logo bringt nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert mit sich, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch deine komplette Gestaltung.

Webseite

Du möchtest mehr Kunden erreichen und endlich deine Angebote sichtbar machen? Du willst ein Aushängeschild für dein Business? Präsent sein für neue Menschen und das ohne in einer Abhängigkeit von Social Media zu stecken? Smarte Entscheidung. Denn Sichtbarkeit und Relevanz ist für dich und dein Business das A und O um deine Angebote zu verkaufen.

Insta Feed

Du möchtest in der lauten Instagram Welt nicht unter gehen und wünscht dir ein Feed Design, dass du noch bei keinem anderen gesehen hast? Du bist genervt von Canva? Die Vorlagen sehen zwar schön aus, doch passen dann am Schluss doch nicht? In diesem Projekt legst du dein Social Media Fundament. Sei es von den Kacheln bis hin zur Story Gestaltung.

03

Vorträge

Du möchtest mich als Gastexpertin in deinem Programm?

Gerne kannst du mich für einen Experten Vortrag buchen. Seit mehr als 4 Jahren gebe ich Sessions für Teilnehmerinnen, die endlich verstehen wollen, wie Design und Wirkung funktioniert. Wenn du also das Thema Gestaltung mit in dein Angebot fließen lassen möchtest, kannst du mich kontaktieren.